Wie der Gefallen an Horror einer Community die neueste Koop-Quest für den PS VR-Multiplayer Rec Room beeinflusst hat – ab heute erhältlich

0 0
Wie der Gefallen an Horror einer Community die neueste Koop-Quest für den PS VR-Multiplayer Rec Room beeinflusst hat – ab heute erhältlich

Die Vampirjagd – Crescendo of the Blood Moon – wurde als Antwort auf die sehr beliebten und von Spielern erschaffenen Modi kreiert

Shawn Whiting, Against Gravity


Hallo zusammen! Ich bin Shawn von Against Gravity, den Machern von Rec Room. Im November 2017 haben wir Rec Room für PlayStation veröffentlicht und möchten uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die seitdem ein Teil der Community geworden sind und uns mit ausgezeichnetem Feedback unterstützt haben!

Heute freuen wir uns, den Start unserer neuesten Quest bekannt zugeben – Crescendo of the Blood Moon.

Die Quests in Rec Room sind eine Art Dungeon-Crawler/Abenteuer für drei bis vier Spieler, die sich zusammen ihren Weg durch immer schwierigere Level bahnen und dabei zusammenarbeiten müssen, um haufenweise Gegner, Rätsel und Bosse zu bezwingen.

Um den Frieden in dieser epischen Quest wiederherzustellen, müsst ihr euch in Rec Room mit Freunden zusammenschließen, eine Peitsche schnappen und einen legendären Vampir bezwingen. Crescendo of the Blood Moon führt euch in einer umfassenden Kampagne mit 9 neuen Levels in die historischen Ecken des Geländes von Rec Room.

Eure Primärwaffe in dieser Quest wird eure zuverlässige Peitsche sein! Mit ihrer Hilfe wird es euch ein Leichtes sein, neue Orte zu erreichen, die Umgebung zu beeinflussen und sogar Items einzusammeln.

Ihr könnt eure Peitsche auch sicher an eurer Hüfte verstauen und eine andere große Waffe auf eurem Rücken ausrüsten – zum Beispiel eine Schaufel oder eine Donnerbüchse.

Crescendo of the Blood Moon könnt ihr mit höchstens drei Spieler abschließen. Wer mutig ist, kann sich aber auch zu zweit oder sogar ganz allein auf diesen Feldzug wagen.

Rec Room

Zu Beginn des Jahres haben wir den Spielern ermöglicht, mit unseren kreativen Tools eigene Spiele und Erlebnisse innerhalb von Rec Room zu erstellen und diese Räume dann mit der Community zu teilen.

Die Räume einiger Spieler haben seitdem viele Fans gewonnen und sind sogar beliebter als unsere First-Party-Spiele.

Uns ist aufgefallen, dass manche Spieler wirklich sehr interessante Räume im Horror- und „Escape Room“-Stil geschaffen haben. Von da an haben wir uns überlegt, wie eine dunklere und düstere Quest für Rec Room wohl aussehen könnte. Wir hoffen, dass ihr Spaß daran haben werdet.

Vielen Dank fürs Lesen, wir sehen uns im Spiel!