Warhammer: Vermintide 2 erscheint am 18. Dezember, bestellt jetzt vor und erhaltet Zugang zur geschlossenen Beta

2 0
Warhammer: Vermintide 2 erscheint am 18. Dezember, bestellt jetzt vor und erhaltet Zugang zur geschlossenen Beta

Fatshark enthüllt die ersten Details zum heiß ersehnten Launch des epischen 4-Spieler-Koop-Titels für PlayStation 4

Tuva Janhans, Content Manager, Fatshark


Wir arbeiten nun schon seit einer ganzen Weile an Vermintide 2 für PlayStation 4 und bald ist es endlich soweit! Warhammer: Vermintide 2 erscheint am 18. Dezember für PlayStation 4.

Die geschlossene Beta startet noch heute und wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta sowie 4 Tage Vorabzugang und jede Menge weitere Goodies.

Kämpft gemeinsam oder sterbt allein

Warhammer: Vermintide 2 ist der Nachfolger des hochgelobten Warhammer: End Times – Vermintide und wirft euch erneut in die Welt von Warhammer Fantasy Battle. Die Krieger des Chaos haben einen dunklen Pakt mit den unerbittlichen Horden der Skaven geschlossen, um die Reiche der Menschen ins Unheil zu stürzen. Wenn ihr fallt, fällt auch das Imperium.

Vermintide 2 Vermintide 2Vermintide 2

In Vermintide 2 spielt ihr einen von fünf Helden und wählt aus fünfzehn einzigartigen Karrierepfaden. Stellt ihr euch den finsteren Horden in eurer Eisenbrecherrüstung, lasst ihr euren Pfad vom Glauben an Sigmar erleuchten oder gebt ihr euch der Gier nach Flammen hin?

Die Entscheidung liegt ganz bei euch, aber macht euch auf eine Herausforderung gefasst, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Die vereinten Kräfte der gewaltigen Skavenhorden und der zerstörerischen Krieger des Chaos schrecken vor nichts zurück, um euch aufzuhalten.

Sie erklimmen Mauern, kriechen durch die Kanalisation und beschwören sogar dunkle Magie. Kein Spieldurchlauf gleicht dem nächsten.

„Wie ist das möglich?“, fragt ihr euch vielleicht. Nun, basierend auf den Erkenntnissen aus Vermintide 1 haben wir unseren sogenannten Spawn Director massiv weiterentwickelt. Die Formationen und das Spawnverhalten der Feinde ändert sich nun permanent, wodurch jeder Spieldurchlauf einzigartig und unvorhersehbar wird und euch ständig auf Trab hält.

Vermintide 2

Das große Motto von Vermintide 2 ist „kämpft gemeinsam oder sterbt allein“. Das Spiel ist durch und durch auf Kooperation ausgelegt. Ihr und eure Verbündeten müsst eure Kräfte, Fähigkeiten und Talente sinnvoll vereinen, um zu überleben.

Eure Feinde warten mit einer ganzen Bandbreite an Spezialeinheiten auf, um jeden übereifrigen Solohelden zurück auf den Boden der Tatsachen zu befördern. Kämpft euch also gemeinsam durch die immensen Horden von Feinden und ergattert reiche Beute.

Erhaltet sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta

Zum Release haben wir mit der Ultimate Edition für Vorbesteller ein ganz besonderes Paket für euch geschnürt. Damit erhaltet ihr sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta, 4 Tage Vorabzugang, zwei DLCs und jede Menge weiteres cooles Zeug. Hier ist die komplette Liste der Inhalte:

Ultimate Edition für Vorbesteller

  • Sofortiger Zugang zur geschlossenen Beta
  • 4 Tage Vorabzugang
  • Shadows over Bögenhafen DLC
  • Back to Ubersreik DLC
  • 6 Heldentaten
  • 2 Porträtrahmen
  • Helmgart-Heraldik-Skins
  • Sigmar-Festungsstatue

Das Release für PlayStation 4 hat lange auf sich warten lassen und es ist kein Tag vergangen, an dem wir keine Anfrage dazu erhalten haben. Macht euch bereit für den Ansturm des dunklen Pakts und denkt immer daran: Wenn ihr fallt, fällt auch das Imperium. Möge Sigmar euch beschützen.

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr unter www.vermintide.com.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Todesglubsch

    Mh. 55 Ömmel. Bei dem Preis hätte ich ja lieber nen Retail-Release.

  • MARVIN_1980

    Auf der Box Gratis im Game Pass und zum Kauf damals 29.99 Euro.Und bei uns Playstation Spieler knapp 50 Euro Abgreifen wollen? Im Traum Vielleicht!Die Beta war sogar Gratis auf der Box.