Veröffentlicht am

Der Battle Royale Shooter PUBG erscheint am 7. Dezember für PS4

Detaillierte Informationen zu vorbestellbaren Bundles und Boni, einschließlich der PS4-exklusiven kosmetischen Uncharted- und The Last of Us-Ausrüstung.

Joon H. Choi, Development Project Manager:


Hallo zusammen, heute freuen wir uns ankündigen zu können, dass PlayerUnknown’s Battleground offiziell für PlayStation 4 erscheint! PUBG auf die PS4 zu bringen, war ein ehrgeiziges Projekt für uns, und wir sind begeistert, diese Neuigkeiten endlich mit der Welt zu teilen.

Was ist PUBG?

PUBG ist ein Battle-Royale-Shooter, bei dem 100 Spieler auf eine Karte landen und um ihr Überleben kämpfen. Es ist ein Spiel in dem es um Leben und Tod geht, während ihr die Karte erkundet und nach Waffen und Rüstungen Ausschau haltet. Nur der letzte Überlebende kann das schwer erreichbare Chicken Dinner für sich beanspruchen – und dann damit prahlen gehen!

Vorbesteller-Bundles

PUBG wird am 7. Dezember mit drei ikonischen Karten – Erangel, Miramar und Sanhok – starten. Die mit Spannung erwartete Karte mit Schnee-Thema wird noch diesen Winter erscheinen. Das Spiel enthält alle wichtigen Features wie benutzerdefinierte Matches, Ranglisten-System, Event-Modus, Trophäen und vieles mehr.

Heute starten wir mit verschiedenen Optionen von Vorbestellungen:

  • Looter’s Digital Edition
    • Base Game
  • Survivor’s Digital Edition
    • Base Game
    • Vikendi Event Pass
    • 2,300 G-Coin Pack
    • 20,000 BP
  • Champion’s Digital Edition
    • Base Game
    • Vikendi Event Pass
    • 6,000 G-Coin Pack
    • 20,000 BP

Digital Skins als Vorbesteller-Boni

Wir haben uns mit unseren Freunden bei Sony zusammengetan, um euch exklusive Vorbestellungsboni zu bieten, die in jedem Vorbestellungspaket enthalten sind.

PUBG

Nathan Drake Desert Outfit – Uncharted Series

PUBG

Ellie’s Backpack – The Last of Us

Wir bieten Vorbestellern auch einen PUBG-Avatar und ein Design an, um damit euer PSN-Profil zu rocken! Ihr erhaltet diese, wenn das Spiel veröffentlicht wird*.

PUBG

PUBG

Miramar-Design

Einige Worte aus dem PUBG-HQ-Team in Korea

Koo Sung Jeong, PS4 Lead Project Manager:

“Einer der denkwürdigsten Momente bei der Entwicklung von PUBG für PS4 war das erste Mal, als 100 Leute an einem Testspiel teilnahmen. Vor dem Test bestand das Ziel des Entwicklerteams darin, dieses Jahr das fertige Produkt zu liefern – es war eine große Herausforderung und es fühlte sich beinahe unmöglich an. Doch sobald wir 100 Leute für den Test zur Verfügung hatten, begann sich unser Selbstvertrauen aufzubauen und wir haben uns immer mehr darum bemüht, alles umzusetzen. Wir sind stolz auf das von uns entwickelte Spiel und können es kaum erwarten, es euch in die Hände zu drücken!”

Changmin Lee, PS4 Engineering Lead:

“Es ist immer spannend und beklemmend, den Spielern unsere Arbeit als Entwickler vorzustellen. Unser Spiel in die Hände der PS4-Community zu legen, die PUBG noch nicht erlebt hat, ist ein Nervenkitzel, als ob man ein neues Spiel entwickelt. Jeder im PS4-Entwicklerteam hat mit Leidenschaft an jedem einzelnen Moment des Spiels gearbeitet, um ein perfektes Erlebnis für unsere Spieler zu schaffen – wir hoffen, ihr alle genießen euren Weg zu dem Chicken Dinner!”

Das Team hier bei PUBG hat unermüdlich daran gearbeitet, unsere einzigartige Battle Royale-Erfahrung auf diese Plattform zu bringen, und wir können es kaum erwarten, diese neue Reise mit euch anzutreten.

*Avatar und Design nur bei Vorbestellung der digitalen Ausgaben verfügbar.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Wer findet auch der Preis ist gemessen an der Menge der Mikrotransaktionen und dem Preis der mobilen Umsetzung (0€) um ca. 100% Overprized!?!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf