Veröffentlicht am

Das Erscheinungsdatum des Action-Rhythmus-Spiels Beat Saber für PS VR wurde bekanntgegeben

Ab 20. November wartet die PS4-Version mit einer exklusiven Kampagne, neuen Songs, zahlreichen Extras und vielem mehr auf

Michaela Dvorakova, Head of Marketing, Beat Games


Wir freuen uns wahnsinnig, die große Neuigkeit zu verkünden: Beat Saber wird ab dem 20. November 2018 in Europa für PS4 erhältlich sein!

Holt die PS Move-Controller raus und stürzt euch in den Beat! Denn in wenigen Tagen bringt Beat Saber das spektakuläre neue Rhythmuserlebnis direkt zu euch nach Hause. Und ihr werdet nicht mehr aufhören wollen.

Beat Saber

Falls ihr das Gameplay von Beat Saber noch nicht kennen solltet, ist es schnell erklärt: Ihr müsst versuchen, mit Lichtschwertern Beats zu zerteilen, die von kleinen Würfeln dargestellt werden und auf euch zufliegen. Anhand von Symbolen auf den Würfeln erkennt ihr, welches Lichtschwert ihr in welche Richtung schwingen müsst.

Eine berauschende Rhythmuserfahrung in einem faszinierenden, futuristischen Lichter- und Nebelmeer. Exklusiv für das Spiel komponierte elektronische Tanzmusik und unzählige individuell designte Levels sorgen für ein absolut einzigartiges Spielerlebnis.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn dies wird das beste Beat Saber aller Zeiten! Euer engagiertes Feedback und eure Geduld haben sich also bezahlt gemacht. Euch und alle Fans in der PS VR-Community erwartet ein Spiel mit exklusiven Inhalten und jeder Menge neuen Funktionen.

Beat SaberBeat Saber

 

Lest weiter, um zu erfahren, worauf ihr euch exklusiv in dieser Version freuen könnt!

  • Herausfordernde Kampagne: Trainiert jeden Tag eure Skills, indem ihr die Levels in unserer neuen, komplexen Kampagne abschließt, die nur für PS VR erstellt wurde.
  • Exklusive neue Songs: Der eigens für Beat Saber komponierte Soundtrack hat bereits Begeisterungsstürme ausgelöst. Zusätzlich zu den beliebten Hits bringen wir euch nun fünf weitere exklusive Songs von internationalen Größen der elektronischen Tanzmusik.
  • Jede Menge Extras: Zahlreiche neue Extras sorgen für ein noch aufregenderes Gameplay, das nie langweilig wird.
  • Legendäre Lichtschwerter: Wenn ihr mit diesen Schwertern Würfel spaltet, kämpft ihr immer mit Stil, denn die leuchtenden Klingen sind ein Fest für die Augen!
  • Übungsmodus: Übung macht bekanntlich den Meister. Deshalb könnt ihr in Beat Saber an jeder beliebigen Stelle im Level loslegen oder sogar das Spiel verlangsamen, um schwierige Stellen zu trainieren.
Beat Saber Beat SaberBeat Saber

 

Doch das Spiel hat noch viel mehr zu bieten! Von verschiedenen Spielmodi bis hin zu Multiplayer-Action garantiert Beat Saber endlosen Spielspaß, egal ob allein oder mit euren Freunden.

  • Partymodus: Begeistert eure Freunde und Familie, indem ihr alle gemeinsam spielt! Jeder kann sofort mitmachen!
  • Spielmodus “One Sabre”: Wer mit nur einem Schwert kämpft, muss doppelt aufpassen, denn jede Unachtsamkeit wird bestraft.
  • Spielmodus “No Arrows”: Wie ihr das Schwert schwingt, liegt jetzt allein bei euch. Könnt ihr schnell genug reagieren, um die Würfel richtig zu zerteilen?
  • Weltranglisten: Klettert in globalen Ranglisten nach oben und tretet gegen Spieler auf der ganzen Welt an.

Das ist noch immer nicht alles! Frische Inhalte sind unsere Priorität. Deshalb werden wir euch regelmäßig mit neuer Musik versorgen. Das erste Erweiterungspaket mit 10 Songs wird schon bald nach Erscheinen des Spiels verfügbar sein. Außerdem könnt ihr zwischen verschiedenen Musikrichtungen wählen.

Wollt ihr lieber mit den Songs von bekannten Künstlern spielen oder neue Indie-Stimmen entdecken? Mit Beat Saber hört die Musik niemals auf.

Beat SaberBeat Saber

 

Seid ihr bereit, in dieses einzigartige, berauschende Musikerlebnis einzutauchen und jeden Beat hautnah zu spüren? Euch erwartet ein schlicht überwältigendes Spielgefühl.

Beat Saber ist für jeden Spieler die beste Wahl, egal wie viel Erfahrung mit VR ihr bereits mitbringt. Die Spielmechanik habt ihr in wenigen Sekunden erfasst. Ihr könnt euch also einfach die PS Move-Controller schnappen und die Schwerter zur Musik schwingen.

Macht euch gefasst auf unvergessliche Stunden mit Freunden, Familie, toller Musik und euren besten Tanzmoves.

Merkt euch das Erscheinungsdatum gleich vor: 20. November 2018. Das wird super!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Ja Fett endlich mal eine ANSAGE !

Die Chancen stehen gut, dass ich dafür noch ein letztes mal die PSVR rauskrame.

Bearbeitungsverlauf