Veröffentlicht am

Wie man in The Forest, das morgen für PS4 erscheint, überlebt

Lernt, wie ihr in Endnights furchterregendem Open World Survival Horror-Erlebnis überleben könnt

Anna Terekhova, Developer, Endnight Games


The Forest ist nicht wie andere Spiele. Ihr werdet nicht an der Hand gehalten, geht keine Tutorials durch, es gibt keine NPCs oder Missionen. Ihr landet in einer Welt und ihr müsst eure Kreativität und Fähigkeiten anwenden, um zu überleben. Ihr werdet womöglich oft sterben, besonders am Anfang.

Überlebt diese komplett neue Art von Spiel mit diesen Tipps und Hinweisen.

The Forest

Crafting

Eine der einfachsten Waffen, die ihr herstellen könnt, ist eine Keule. Diese Waffe hilft im Kampf, kann aber keine Bäume zerhacken. Um eine Keule herzustellen, müsst ihr einfach einen Kannibalen finden und umbringen. Sobald er tot ist, hackt ihr ihm den Kopf ab und macht ein Feuer.

Legt den Kopf in das Feuer und wartet, bis die Flammen die Haut und das Fleisch verbrannt haben. Nun nehmt ihr den frisch gekochten Schädel, findet einen Zweig und steckt ihn in den Schädel. Ihr habt nun eine effektive Waffe im Kampf gegen die Bösen.

Baut eine Warnung

Eine weitere effektive Überlebens-Strategie ist es, all eure getöteten Gegner zu zerstückeln. Mit eurer neuen Keule dürfte dies viel einfacher sein. Nehmt so viele Körperteile wie ihr nur tragen könnt und dekoriert mit ihnen Statuen aus Zweigen.

Ihr könnt diese in Brand setzen als Warnung an andere, sich nicht mit euch anzulegen. Extra-Tipp: Baut einen Schlitten aus Baumstämmen, um viele Körper gleichzeitig zu transportieren und das Sammeln zu erleichtern.

Essen

Es ist wichtig, die Energie hochzuhalten. Und das bedeuten essen. Ihr könnt Hirsche und Hasen jagen oder vielleicht einen Eber oder Waschbären finden. Beeren sind auch verfügbar, manche von ihnen könnten aber giftig sein. Eine andere Option wäre es, die Körperteile eurer getöteten Gegner zu kochen und zu verspeisen.

Körperteile können am Trockengestell getrocknet und direkt ins Feuer gestellt werden. Für einen Energie spendenden Eintopf legt ihr ein Bein zusammen mit einigen Pilzen und Beeren in einen Topf voller kochendes Wasser.

The Forest

Bauen

Eine gute Basis benötigt einen guten Zaun. Ihr habt hierfür einige Optionen. Ihr könnt einen schwachen Zaun aus Zweigen herstellen. Eine starke Wand aus Steinen. Oder einen toten Gegner nehmen, ihn in ein Feuer werfen, warten, bis der Körper weggebrannt ist und die Knochen einsammeln. Diese Knochen eignen sich hervorragend für einen dekorativen Zaun, der viel stärker als einfaches Holz ist.

Upgrades

Eure Waffen sind zu schwach für die stets herannahende Gefahr der Gegner, mit denen sich nicht verhandeln lässt? Alle Waffen können mit Upgrades verbessert werden. Fällt und zerhackt zuerst einen Baum und sammelt das Baumharz. Nun prügelt auf einige Gegner ein – Zähne sollten aus ihren Mündern fliegen. Ihr könnt nun das Baumharz mit den Zähnen verwenden, um eure Waffen noch tödlicher zu machen.

Rüstung

Zerschmettert den Schädel einer Eidechse, häutet sie und umhüllt euren Körper mit der Haut für eine effektive leichte Rüstung. Kombiniert Haut mit Blättern für eine Schleichrüstung. Ihr wollt eine noch mächtigere Rüstung? Zerhackt die Körper einiger der größten Monster des Spiels und tragt ihre Haut für besseren Schutz.

The Forest

BLeibt sauber

Blutüberströmt nach all dem Zerhacken von Gegnern? Vergesst nicht, eine saubere Wasserquelle zu finden, um es abzuwaschen. Blut in euren Wunden ist nicht hilfreich.

Ihr findet das Spiel immer noch zu schwer?

Ladet einen Freund für Multiplayer ein. Klar, die Gegner werden daraufhin schwieriger. Online ist aber eine gute Möglichkeit, mehr über die Details des Überlebens herauszufinden. Und ihr könnt neue Freunde machen. Hackt, baut und kämpft in The Forest um das Überleben, das morgen im PlayStation Store erscheint.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
17 Kommentare
0 Autorenantworten
x-KlLLER_KlTTY-x 05 November, 2018 @ 15:48
1

Kommt das heute/morgen um 0:00 uhr oder laufe des Tages? Weiss das zufällig jemand?

Starfighter223 05 November, 2018 @ 16:11
1.1

Vermutlich kommt es mittags zum täglichen store update leider nur in Digitaler Form zum Preis weiß ich nichts gibt ja fast keine Informationen die wichtig für die Käufer wären Preis Dateigröße Updates/Patches usw.

1.2

$ 19,99 🙂

1.3

Woher weiß Man das es echt ist das morgen The Forest in Stor erscheint 🤔

In welcher Form kann man denn mit dem Spiel rechnen? Ich freu mich tierisch darauf und beobachte seit langer Zeit den Verlauf dieses Spiels bis zum nun anscheinend endlich anstehendem Release morgen. Ab wann wird das Spiel denn verfügbar sein im store? Direkt ab 0 Uhr? Entschuldige wenn ich dich so aus quetsche. Ich freu mich nur wirklich riesig darauf dieses Meisterwerk endlich auf Playstation genießen zu können. Wird dieses Spiel denn nur digital erscheinen?

Danke schon mal für das beachten und ich würde mich sehr über ne Antwort freuen.

MFG

Zur Uhrzeit kann ich nichts sagen,aber es kommt nur in Digitaler Form…

Starfighter223 05 November, 2018 @ 16:05
4

Alles schön und gut, aber weiß jemand schon wie viel es kosten wird?

Habe bisher keine Informationen gefunden die auf den Preis Hinweisen.

Wäre nett wenn es mal paar Infos geben würde dazu.

Vielen Dank

4.1

19,99 $ 🙂

5

Hallo Leute, Endnight Games soeben auf seiner FB Seite geschrieben dass es 19,99 USD kosten wird und auch wirklich morgen kommt. Hoffe ich konnte helfen 🙂

6

“Ihr könnt diese in Brand setzen als Warnung an andere, sich nicht mit euch anzulegen”

Heißt das das ich auf fremde spieler treffen kann?Dachte das geht nur Privat mit Kumpel halt…

Du kannst damit die Eingeborenen abschrecken und sie damit etwas auf Distanz halten.

SxS_xmonkeYyYx 05 November, 2018 @ 22:57
7

Hey hey Leute

Ich suche Leute zum mitspielen für the forest 😁

Ich habe mir die letzten Tage von einen Kumpel (PC) von mir alles erklären lassen und habe mir viel angeschaut und ich bin mega froh das es auf die ps4 kommt 🤙

Das hier ist mein shooter Account

Ich hoffe es schreckt nicht ab weil sich das alles so komisch anhört oder aussieht

Ich bin aufjedenfall nicht so eingestellt ✌️

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Psn: xmonkeYyYx

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden 😎

PS: Über 18 Jahre bitte und danke

Und das soll in Deutschland rauskommen ???? Leute zerstückeln, kochen ect. 😳 Ernsthaft, das wird doch geschnitten ohne ende.

Was mich mal brennend intressieren würde, gibt es auch den VR Support? Oder kommt der nach? Habe das Spiel schon seit ewigkeiten auf dem PC, dort wird VR unterstützt. Für die PSVR würde ich es mir glatt erneut kaufen

Edit: Habe gerade gesehen das es schon verfügbar ist im Store, leider ohne VR, was zu erwarten war. Naja, falls doch VR nachgereicht wird, kann ich es immer noch holen.

10

Got it

11

Liegt das an mir oder hat das Spiel aktuell echt noch keine Trophäen? Wenn ich meine Trophäenliste aufrufe, versucht die Konsole unverhältnismäßig lange die Liste zu synchronisieren – als ob sie was suchen würde, was nicht existiert.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler bei “The Forest”!

Ich habe es mir vor ein paar Tagen gekauft, aber nach einiger Zeit in Singleplayer Modus, habe ich gemerkt, dass es zu zweit viel einfacher und auch lustiger sein kann:)

Da ich keinen meiner Freude dazu überreden konnte das spiel zu kaufen, hab ich gedacht ich frage hier mal nach 😀

Seit bitte älter als 18!

Bearbeitungsverlauf