Veröffentlicht am

Der Held von Gallowmere erhebt sich: Werdet Zeuge des ersten Trailers zu MediEvil

Feiert Halloween mit der Auferstehung eines PS1-Klassikers

Shawn Layden, SIEA:


Bereits vor 20 Jahren widersetzte sich Sir Daniel Fortesque seiner vorzeitigen Bestattung und darf seither eine treue Fangemeinde sein Eigen nennen. Auch diejenigen unter euch, die sich neu an den Titel wagen, werden erkennen, dass die Geschichte ganz und gar nicht angestaubt wirkt.

In MediEvil begebt ihr euch auf die Fersen von Sir Dan, einem ungewöhnlichen Helden, der ein unglückliches Ende auf dem Schlachtfeld fand. Als sein Erzfeind, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn nach über 100 Jahren aus Versehen wiederbelebt, erhält er die Chance, seinen Namen reinzuwaschen. Lord Zarok schickt sich an, das Königreich Gallowmere zu erobern. Nur Sir Dan – in Skelettgestalt – steht noch zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er einst schwor, zu beschützen.

MediEvil

Egal ob ihr das Original kennt oder noch nie von ihm gehört habt, wir sind uns sicher, dass euch das Schwertschwingen, die raffinierten Rätsel und die umwerfenden Umgebungen gefallen werden.

Unser „International Software Development”-Team hat sich in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive an die Wiederbelebung des PS1-Klassikers gemacht und ein vollständiges Remake des Originals erstellt – mit allen Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und streitkolbenschwingenden Rittern, die im Königreich lauern, detaillierter und mit mehr Persönlichkeit als jemals zuvor.

MediEvilMediEvil

 

In den folgenden Monaten werden wir weitere Informationen über MediEvil ausgraben, also bleibt dran am PlayStation.Blog!

Von Sir Dan und uns allen hier bei PlayStation: Fröhliches Halloween!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf