Veröffentlicht am

Bulletstorm: Full Clip Edition & Yakuza Kiwami sind eure PlayStation Plus-Spiele im November

Jackbox Party Pack 2, Arkedo Series, Burly Men At Sea & Roundabout runden das Paket ab

Matthew Groizard, SIEE:


Happy Halloween, alle miteinander! Wir grüßen jene unter euch, die gerade bis zum Ellenbogen in einem Kürbis stecken, sich falsches Blut ins Gesicht schmieren oder schon mal ihre Tanzmoves für die nächste Halloweenparty üben!

Falls euch der Sinn nach noch mehr Grusel mit PlayStation steht, durchforstet einfach unsere riesige Auswahl an Halloween-Angeboten im PlayStation Store, macht mit bei FIFA 19s FIFA Ultimate Scream oder schaut euch das Event Fortnite: Fortnitemare an.

Und nun zum eigentlichen Thema! Wir erzählen euch, warum ihr euch diese exzellenten Spiele im November nicht entgehen lassen solltet.

Yakuza Kiwami

Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Debüt, kehrt das Team hinter der kultigen Yakuza-Reihe mit einem Remake des PlayStation-2-Klassikers zurück zu den Wurzeln ihrer generationenübergreifenden Saga.

Yakuza Kiwami transportiert die offene Welt des klassischen Krimi-Epos auf die PlayStation 4 und präsentiert Kamurochos atmosphärisches Nachtleben und kriminelle Unterwelt mit moderner Optik, brandneuen Artworks und aktualisierten Kampfmechaniken.

Falls ihr bisher noch nie dazu gekommen seid, einen Yakuza-Titel zu spielen, ist dies die perfekte Gelegenheit. Eine einzigartige Mixtur aus finsterem Krimidrama, Geschichten aus dem Leben und arcadiger Prügelaction macht Yakuza Kiwami zu einem Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Bulletstorm: Full Clip Edition

Was gibt es Besseres, als ein paar fiese Typen zu vermöbeln? Es mit jeder Menge Style zu tun! Das ist mehr oder weniger das Motto dieses wahnwitzigen Scifi-Shooters und er hat sich nie besser gespielt oder besser ausgehen als in der erweiterten PS4-Version.

Ihr schlüpft in die Rolle von Grayson Hunt, einem im Exil lebenden Kopfgeldjäger auf der Suche nach Vergeltung. Nachdem ihr auf dem heruntergekommenen Planeten Stygia mit nichts weiter als eurer treuen Laserpeitsche gestrandet seid, müsst ihr euch durch Horden von Mutanten kämpfen, um den Kommandanten zu finden, der euch betrogen hat.

Das Besondere ist aber, dass ihr Extrapunkte sammelt, wenn ihr eure Gegner im Stile eines Actionhelden der 80er Jahre niedermäht. Fangt Gegner mit eurer futuristischen Peitsche ein, tötet Gegner mit schnellen Kombos oder tretet sie einfach in eine gigantische Turbine … eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sonst noch was?

Selbstverständlich! Neben den bisher genannten Titeln erwarten euch zusätzlich jeweils zwei Spiele für PS3 und PS Vita (von denen zwei auch für PS4 heruntergeladen werden können). Alles in allem sieht die Auswahl an Spielen also wie folgt aus:

All diese Titel könnt ihr ab dem 6. November im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin solltet ihr euch unsere Spiele im Oktober nicht entgehen lassen:

Das war es dann fürs Erste. Schaut auch nächsten Monat wieder vorbei, um zu erfahren, welche großen Spiele euch für PS Plus im Dezember erwarten und lasst uns über Twitter und Facebook wissen, wie ihr mit den Spielen im November vorankommt.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Danke. Coole Spiele für lau. Nur wieder kein Grund dabei, die alte Lady (PS3) abzustauben und nochmal einzuschalten. 4 Spiele für PS4 dank Cross-Buy Top

Ich dachte ja, dass die PS3 vor dem psplus-Abgang nächstes Jahr Frühling nochmal ordentlich mit Spielen versorgt wird zum Abschied, aber mittlerweile wiry das wohl nichts mehr.

Mal sehen, was die Vita noch bekommt… Ich fand ja, dass das cross-buy feature immer mega mächtig war, aber das ist dann langsam auch vorbei wahrscheinlich…

Yakuza nehm ich gern… beim Rest muss ich bloß dran denken, dass da soviel anderer Rest in der Biliothek herumlungert, der vorher dran kommen müsste.

Bearbeitungsverlauf