Red Dead Redemption 2 für PS4 erhältlich

3 0
Red Dead Redemption 2 für PS4 erhältlich

Rockstars jüngster Epos ist weltweit erhältlich!

Rockstar Games:


Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Red Dead Redemption 2 jetzt weltweit für PlayStation 4 erhältlich ist.

Von Rockstar Games, den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption, ist Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte über das Leben in Amerika zu Beginn der Moderne.

Ladet Red Dead Redemption 2 bis zum 29. Oktober aus dem PlayStation Store herunter und ihr erhaltet außerdem die Pre-Order-Boni, einschließlich dem Streitross, Outlaw Survival Kit und Bonusgeld für den Story-Modus.

Red Dead Redemption 2 beinhaltet auch den Zugang zu Red Dead Online. Red Dead Online, das im November diesen Jahres als öffentliche Beta gestartet wurde, ist die Weiterentwicklung des klassischen Multiplayer-Erlebnisses im ursprünglichen Red Dead Redemption, bei der Erzählung mit kompetitivem und kooperativem Gameplay auf unterhaltsame neue Weise kombiniert wird.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hallo, mal ne kurze Frage. Wie komme ich an die Schatzkarte die ich bekommen habe weil ich bis zum 15 August vorbestellt hatte?

  • Hi dachte ich versuche hier mal mein Glück. Ich spiele Red Dead Redemption 2 auf einem relative alten Panasonic Plasma Fernseher. Mein Problem ist jetzt dass das Bild vom Spiel bzw. die Minimap und die Aktionsaufforderunge am Bildrand nicht komplett angezeigt werden. Es liegt nicht an dem Fernseher, weil z.B. das neue Spider-Man richtig angezeigt wird. Weiß jemand ob ich da was machen kann, oder ob ich auf den nächsten Patch warten muss? Jegliche Einstellungen an der Playstation und am Fernseher haben nichts bewirkt, also muss es tatsächlich am Spiel liegen. Danke jetzt schonmal für alle Tipps.

  • Schau mal, ob die Option „Overscan“ im TV aktiviert ist. Ich vermute, dass es das sein wird.

    Falls dem so ist, einfach deaktivieren. Viele Grüße und viel Spaß!