Veröffentlicht am

Der DLC Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” erscheint heute

Das erste Kapitel von „Die Stadt, die niemals schläft“ bringt Black Cat und noch mehr von J. Jonah Jameson nach New York

Ryan Smith, Game Director, Insomniac Games:


Hallo zusammen,

die letzten paar Wochen waren für uns alle hier bei Insomniac Games unvergesslich. Nochmals vielen Dank für eure riesige Unterstützung, seit Marvel’s Spider-Man letzten Monat erschienen ist. Es ist unglaublich, wie gut das Spiel angenommen wurde, und es ehrt uns sehr, die emotionalen Reaktionen der Spieler zu sehen. Außerdem bin ich begeistert, dass viele Leute die Platin-Trophäe erlangt haben und sich jetzt in „Neues Spiel+” stürzen!
 
Um zur anhaltenden Begeisterung beizutragen, erscheint heute das erste DLC-Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” – Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall”.

Dieses Kapitel enthält neue Missionen, Gegner, Anzüge und natürlich eine neue Geschichte, in der keine Geringere als Black Cat persönlich vorkommt.  Während der Untersuchungen zu einem Raub in einem New Yorker Kunstmuseum kommen Spider-Man und Mary Jane Watson der kriminellen Superschurkin Felicia Hardy, auch genannt Black Cat, immer näher. Die Verfolgungsjagd wird Spidey und MJ tiefer in Manhattans geheimnisvolle Welt der Verbrecherfamilien führen.

New Spider-Man suits

Die Spieler können drei neue Anzüge freischalten, darunter einen neuen Ausdauer-Anzug, der exklusiv für Marvel’s Spider-Man von dem bekannten Marvel-Illustrator Gabriele Dell’Otto entworfen wurde. Außerdem könnt ihr neue Sammelgegenstände entdecken und in Herausforderungen Trophäen verdienen.

Einer meiner liebsten Aspekte des Spiels ist J. Jonah Jamesons Podcast „Just the Facts”. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn eine neue Episode von ihm im Hintergrund läuft, während ich durch die Stadt schwinge. Aus irgendeinem Grund könnte ich seinem Gemecker ewig zuhören.

JJJ ist in Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” wieder mit am Start und wir haben ein neues Video, das zeigt, was während Spider-Mans Suche nach der diebischen Katze in der Stadt passiert. Schaut es euch an!

Ihr könnt Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” entweder als unabhängiges Kapitel kaufen oder alle drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” zusammen – bei eurem Einzelhändler vor Ort oder im PlayStation Store.

Das beste Angebot erhaltet ihr, wenn ihr das komplette Paket kauft, das jetzt vorbestellt werden kann*! Und diejenigen, die das Hauptspiel noch nicht gespielt haben, können auch die Digitale Deluxe Edition von Marvel’s Spider-Man in Erwägung ziehen, die alle drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft”* sowie all die coolen zusätzlichen Inhalte enthält.

Bevor ich diesen Text zum Abschluss bringe, wollte ich alle noch daran erinnern, nach weiteren Infos zum nächsten Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” Ausschau zu halten – Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe”. Es enthält explosive Action und ein paar sehr starke Szenen. Ich kann es kaum erwarten, euch noch mehr zu zeigen!

* Nutzer erhalten alle drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” bis März 2019.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf