Veröffentlicht am

Dream Daddy: Dadrector’s Cut erscheint am 30. Oktober auf PS4

Dieser populäre Dad Dating Simulator von Game Grumps erscheint auf Konsole mit neuen Nebenquests, einem brandneuen Minigame und mehr

Vernon Shaw, Co-Creator of Dream Daddy, Game Grumps


Im Sommer 2017 war die Welt noch einfach: Despacito herrschte über die Radiostationen, Fidget Spinners waren immer noch das ganz heiße Ding, ich litt nicht unter lähmender Angst und die Welt befasste sich damit, Dads zu daten. Dream Daddy: eine Dating-Simulation eroberte die Welt mit einer extrem spezifischen Visual Novel über das Daten von Dads im Sturm. Niemand wusste, dass es genau das war, was sie wollten. Aber anscheinend waren sie sehr froh darüber, es zu haben.

Dream Daddy Dream DaddyDream Daddy

Das Hit-Spiel schaffte es auf zahlreiche Game of the Year-Listen und wurde von Medien wie Wired, BBC und Pitchfork (für den Theme Song von Baths) erwähnt. Irgendwie hat es Overwatch als meist-besprochenes Spiel auf Tumblr abgelöst und für einen Tag lang konnte es sich besser als PUBG verkaufen und wurde zum meistverkauften Spiel auf Steam. Später veröffentlichte Oni Press ein Comic-Band mit all den Dream Daddies.

Mein eigener Vater hat es immer noch nicht gespielt.

Dream Daddy

Nach alledem ist es mir eine besondere Ehre ankündigen zu können, dass Dream Daddy: Dadrector’s Cut am 30. Oktober auf PS4 erscheinen wird. Das ist der erste Abstecher in die Konsolen-Welt für das Spiel und als ein Langzeit-Besitzer der PS4 könnte ich mich nicht glücklicher schätzen, dieses Spiel neben Titeln wie Bloodborne und Metal Gear Solid 5 zu sehen. Zusätzlich erhalten alle, die das Spiel schon auf Steam gekauft haben, ein kostenloses Update!

Dream DaddyDream Daddy

The Dadrector’s Cut bietet geschnittene Inhalte, neue Nebenquests, die Funktion, bereits gefundene Minigames erneut zu spielen und ein brandneues Minigame für euren Spielspaß!

Ihr und eure Tochter seid gerade erst in das verschlafene Städtchen Maple Bay am Meer gezogen, nur um herauszufinden, dass alle in eurer Nachbarschaft ledige Dads bereit für Dates sind! Werdet ihr mit dem Lehrer Dad ausgehen? Goth Dad? Bad Dad? Oder einen der anderen coolen Dads in diesem Spiel? Mit einer Vielfalt an Wegen und Enden hofft Dream Daddy: A Dad Dating Simulator, zum zweiten Jahr in Folge das meist-erwartete Dad-basierte Spiel zu werden.

Dream DaddyDream Daddy

Dream Daddy bietet sieben dateable Dads mit Voice Acting von Arin Hanson und Dan Avidan von Game Grumps, Writing von Leighton Gray und Vernon Shaw, und Artwork und Pin-ups von Shanen Pae, J.N. Wiedle, Anna Pan, Tyson Hesse, Ellen Alsop, Evan Palmer, Ego Rodriguez und viele mehr!

Bist du bereit? Hallo Bereit. Ich bin Dad.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

WIRD SOFORT GEKAUFT ! ❤????

YASS!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf