Veröffentlicht am

Shadow of the Tomb Raider als Angebot der Woche im PlayStation Store

Das Action-Adventure ist nur für begrenzte Zeit im Angebot

PlayStation Blog Staff, SIEE


Bereit, die Straßen der Stadt gegen geheimnisvolle Dschungel einzutauschen? Habt ihr nach einer Woche voller bunter Plattform-Action Lust, euch unglaublichen Widrigkeiten zu stellen? Oder müsst ihr vielleicht noch Laras Reise in die Welt der neuen Generation abschließen?

Es gibt viele Gründe, sich der (jetzt) erfahrenen Abenteurerin bei ihrer bislang härtesten Herausforderung anzuschließen, aber jetzt gibt es noch einen weiteren Grund: Shadow of the Tomb Raider ist im PlayStation Store als Angebot der Woche zum reduzierten Preis erhältlich.

Es gibt exotische Schauplätze zu entdecken, furchterregende Begegnungen sowohl mit der Wildnis als auch mit bis an die Zähne bewaffneten Söldnern zu überleben und komplizierte, tödliche Fallen zu überwinden: Laras dritter Ausflug bietet alles, was man sich von einem Action-Adventure für PS4 wünschen könnte.

Der Titel ist für begrenzte Zeit zu einem reduzierten Preis erhältlich und ihr könnt diesen adrenalingeladenen Trip, von dem Backpacker nur träumen können, gemütlich von zu Hause aus erleben (und trotzdem noch das nötige Kleingeld für Knabberzeug haben). Also los, wagt den Sprung mit Lara. Spannende Momente erwarten euch.

PlayStation Store

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf