Veröffentlicht am

Die unerwartetsten Momente mit Spider-Man snappen und eine limitierte Spider-Man-Konsole gewinnen

Spider-Man kann schon Mal in den schrägsten Situationen durchs Bild schwingen und ihr könnt das mit Snapchat festhalten!

Seit dem 07. September könnt mit Peter Parkers Superhelden-Alter Ego Spider-Man in Marvel’s Spider-Man von Insomniac Games für Recht und Ordnung in Marvels New York City sorgen!

Nach acht Jahren hinter der Maske ist Peter Parker zum Experten für Verbrechensbekämpfung geworden. Spürt die Kraft eines erfahreneren Spider-Man – mit improvisierten Kämpfen, dynamischer Akrobatik, flüssiger Fortbewegung und Interaktion mit der Umgebung.

Dieser Spider-Man ist kein Anfänger mehr und das einzige, was ihm noch Probleme bereitet, ist sein Privatleben mit der Superheldenarbeit in Einklang zu bringen.

Snappen und gewinnen

Snapchat-1501593983

Zum Launch haben wir dem Superhelden mit den locker sitzenden Scherzen zwei Snapchat-Filter gegönnt, mit denen Spider-Man-Fans unter euch besonders viel Spaß haben werden!

  • Face Lense:
    Ein Selfie mit Spider-Man? Kein Problem! Einfach die Face Lense nutzen und mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft posieren!
  • World Lense:
    Mit der World Lense wird jedes Bild der Frontkamera zum Action-Schnappschuss, wenn Spider-Man einen heroischen Auftritt hinlegt und für euch posiert!

Nach dem 7. September könnt ihr mit dem folgenden Snapcode innerhalb der nächsten 90 Tage die Snapchat-Filter erneut aktivieren.

 

Was das jetzt mit einem Gewinnspiel zu tun hat? Ganz einfach! Nutzt die World Lense und schickt uns euren unerwartetsten Moment mit Spider-Man.

Unter allen Einsendungen ziehen wir dann den glücklichen Gewinner eines limitierten Marvel’s Spider-Man PS4-Systems!

Wohin mit dem Video?

  • Entweder direkt via Snapchat an PlayStationDACH
  • oder via Twitter an @PlayStationDE mit den Hashtags #SpiderManPS4 & #PSWin

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg!

Die Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf