Veröffentlicht am

FIA-zertifiziertes Gran Turismo Championship European Final findet auf der Madrid Games Week statt

Erlebt, wie die schnellsten GT-Fahrer Europas am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Oktober gegeneinander antreten

Kazunori Yamauchi, President, Polyphony Digital Inc.


Alles steht bereit für das European Final der FIA-zertifizierten Gran Turismo Championships – 30 der schnellsten GT-Fahrer Europas werden sich am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Oktober auf der Madrid Games Week versammeln und in einer Reihe von intensiven Rennen gegeneinander antreten, um den Nations Cup European Champion zu krönen und herauszufinden, wer sich für die World Finals im November qualifiziert.

Gran Turismo Championship

GTP_Aderrrm aus dem Vereinigten Königreich führt die Spitze der Nations Cup Online Series an, doch kann er seine unglaublich konstante Geschwindigkeit auch in Madrid aufrechterhalten, wo Lokalmatadoren wie TRL_MANURODRY für die spanische Ehre kämpfen werden?

Madrid kann auf eine reiche Rennsportgeschichte zurückblicken und es ist eine passende Gelegenheit, Spitzenrennen zurück in die Stadt zu bringen. Die FIA GT Championships repräsentieren eine neue Ära des Rennsports. Und falls das erst kürzlich abgehaltene Gran Turismo World Tour-Event beim Red Bull Hangar-7 in Salzburg ein Indikator sein sollte, steht uns aufregende Action bevor.

Gran Turismo ChampionshipGran Turismo Championship

Falls ihr das Event nicht live verfolgen konntet, gibt es die Action aus Salzburg hier zum Nachholen:

Besucher der Madrid Games Week und des FIA Gran Turismo Championships European Final können hier ihre Tickets sichern.

Wir sehen uns in Madrid!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Ja, wir sehen uns in Madrid!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf