Veröffentlicht am

Kostenlose Kingdom Hearts VR Experience erscheint zu den Feiertagen für PS VR

Erlebt die magische Welt von Kingdom Hearts wie niemals zuvor

Emily Shoji, Senior PR Manager, Square Enix


Was ist eure Lieblingserinnerung an Kingdom Hearts? Meine führt mich zurück in meine Kindheit, als ich zum ersten Mal eine Kingdom Hearts-Werbung im TV sah. Ich war verzaubert von der wunderschönen Musik im Hintergrund!

Spult vor nach 2018 — wir haben tolle Neuigkeiten: Square Enix und Disney haben die Kingdom Hearts: VR Experience für PlayStation VR angekündigt! Kingdom Hearts-Fans können einige ihrer Lieblingsmomente aus der sagenhaften Serie mit dieser besonderen, immersiven Experience erneut erleben.

Sammelt eure Freunde und Familie zu den Feiertagen zusammen und genießt ein kostenloses, 10-Minuten-langes interaktives Video mit der berühmten, atemberaubenden Musik der Serie. Zwar werden wir nicht genau erzählen, was ihr erleben werdet, wir können jedoch bestätigen, dass ihr neue Inhalte während des Spielens freischalten könnt!

Kingdom Hearts: VR Experience for PS VR Kingdom Hearts: VR Experience for PS VRKingdom Hearts: VR Experience for PS VR

 

Kingdom Hearts: VR Experience wird Ende des Jahres zu den Feiertagen als kostenloser Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen.

In der Zukunft werden wir weitere Details mit euch teilen. Bis dahin sind hier einige Bilder als kleine Vorschau. Lasst uns eure Meinung wissen!

Kingdom Hearts: VR Experience for PS VRKingdom Hearts: VR Experience for PS VR

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf