Veröffentlicht am

Everybody’s Golf VR kommt 2019 für PS VR heraus

Nutzt eure DUALSHOCK 4- oder PS Move-Controller für den Abschlag und seht Terrain und Windrichtung in einer 360°-Rundumsicht

Kentaro Motomura, leitender Produzent oder Reina Araki, Produzent


Mit Everybody’s Golf VR könnt ihr an eurem Handicap arbeiten und eine Runde Golf in der virtuellen Realität spielen. Von Clap Hanz zusammen mit JAPAN Studio entwickelt, stellt Everybody’s Golf VR das VR-Debüt dieser beliebten Franchise dar. Spieler können in ihre Goldschuhe schlüpfen und den ganzen Golfplatz bespielen.

Die erste Idee für das Spiel kam uns bei SIE, als wir darüber nachdachten, wie wir uns und unsere Spieler besser in die Welt von Everybody’s Golf versetzen und die Spieler in diese allseits bekannten und beliebten idyllischen Plätze eintauchen lassen können.

Everybody's Golf VR

*Das oben gezeigte Bild dient der Illustration. Es handelt sich nicht um einen Screenshot des Spiels.

Die Steuerung von Everybody’s Golf VR unterscheidet sich geringfügig von anderen Titeln der Reihe, aber was sich nicht geändert hat, ist das Ziel, eine Erfahrung zu bieten, die für jeden leicht zugänglich ist und bei der man den Golfsport genießen kann. Spieler können ihre DUALSHOCK 4- oder PS Move-Controller wie einen Golfschläger schwingen und dabei die Freude am Golfen am eigenen Leib erleben und voll in das Spiel eintauchen.

Damit wird Golf nicht nur für alle zugänglich (wie schon der Name Everybody’s Golf suggeriert), sondern die Spieler können auch zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe das unebene Gelände sehen, die Windrichtung bestimmen und die Beschaffenheit des Golfplatzes mit eigenen Augen erleben – als 360-Grad-VR-Erlebnis, das von PlayStation VR ermöglicht wird.

Everybody's Golf VR

Wir sind schon jetzt gespannt auf dieses Spiel, das nächstes Jahr erscheinen wird, und werden euch bald über die Einzelheiten auf dem Laufenden halten. Bleibt dran und folgt PlayStation in den sozialen Medien und auf dem Blog, um mehr über Everybody’s Golf VR zu erfahren!

Everybody's Golf VR Everybody's Golf VREverybody's Golf VR

 

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 11 September, 2018 @ 11:44
1

Großartig! Everybody’s Golf bietet sich gerade zu für VR an. Wird endlich Zeit, dass das kommt!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf