Foto Galerie: Limited Edition Marvel’s Spider-Man PS4 Pro

3 0
Foto Galerie: Limited Edition Marvel’s Spider-Man PS4 Pro

Neue hochauflösende Fotos des neuesten Mitglieds der PS4 Pro-Familie

Justin Massongill, SIEA Social Media Specialist


Endlich habe ich das neue Limited Edition Marvel´s Spider-Man PS4 Pro Bundle in die Finger bekommen! Un ich muss sagen, in echt sieht das Ganze noch schöner aus.

Für diesen Anlass holte ich meine Sony a7R II mit 90mm f / 2.8 Macro Objektiv raus und machte mich an die Arbeit. Es ist wirklich eine großartig aussehende Konsole und die perfekte Ergänzung zu Insomniac Games ‘unglaublicher Leistung. Überzeugt euch selbst!

Limited Edition Marvel's Spider-Man PS4 Pro
TITLETITLETITLE

In “Amazing Red” ist diese Marvel´s Spider-Man PS4 Pro in limitierter Auflage ein teuflische Schönheit. Beachtet die glänzende Oberfläche; Das Spider-Man Emblem weist eine matte Oberfläche auf.
TITLE TITLETITLE

 

Das Bundle erscheint am 7. September zusammen mit Marvel´s Spider-Man, jedoch in limitierter Auflage — erkundigt euch beim Händler vor Ort nach weiteren Details.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields