Veröffentlicht am

Multiplayer-Taktik-Shooter Firewall Zero Hour ab sofort für PlayStation VR erhältlich

Kämpft zusammen und testet euer Teamwork in diesem neuen PS VR-Exklusivtitel

Damoun Shabestari, Game Director, First Contact Entertainment


In Firewall Zero Hour spielt ihr einen Auftragssöldner, der von einem anonymen Betreuer angeheuert wurde, um hoch geheime Informationen, die sich auf einem Laptop in kontroversen Orten auf der ganzen Erde befinden, entweder zu beschützen oder zu beschaffen*. Ihr seid Teil eines Teams aus vier Söldnern, die ein anderes Team aus Söldnern attackieren oder verteidigen müssen. Ob ihr im angreifenden oder verteidigenden Team spielt, Kommunikation mit euren Teamkameraden ist der Schlüssel zum Überleben in dieser Welt der intensiven Feuergefechten und unvorhersehbaren Resultate**.

Ihr werdet mit euren Teamkameraden Strategie austüfteln, schnelle taktische Entscheidungen treffen und ein Arsenal an Equipment verwenden müssen, um eure Aufträge erfolgreich abschließen zu können. Mit jedem erfüllten Auftrag bekommt ihr Crypto, mit dem ihr euren Söldner anpassen könnt.

Firewall Zero Hour

Zusammengefasst haben wir mit Firewall Zero Hour einen taktischen 4v4 Multiplayer-Ego-Shooter entwickelt, den wir schon immer in VR spielen wollten. In Firewall Zero Hour steckt viel Liebe eines Studio voller Ego-Shooter-Fanatiker drin. 🙂

Alles in allem sind wir mehr als aufgeregt auf das Feedback der PlayStation VR-Community und sehr gespannt darauf, all die Gameplay-Stile, Strategien und Taktiken zu sehen, die euch einfallen werden!

Firewall Zero Hour Firewall Zero HourFirewall Zero Hour

Vielleicht wundert ihr euch, was als Nächstes für Firewall Zero Hour ansteht. Während es heute eine große Anzahl an Dinge zum Freischalten, Levels zu erreichen und unvorhersehbares Gameplay zu erleben gibt, fokussieren wir uns auch auf den Support nach dem Launch durch zusätzliche Inhalte.

Macht euch fürs Erste jedoch bereit für weitere Tutorials vom Studio, bezüglich Tipps & Tricks für Ausrüstung, Fortschritt, Anpassung und fortgeschrittenen Techniken. Und vergesst nicht der Firewall Zero Hour PSN-Community beizutreten, um andere Söldner zu treffen, die zusammen Aufträge erledigen wollen.

Wir sehen uns im Spiel, Söldner!

Firewall Zero HourFirewall Zero Hour

*Eine Internetverbindung wird für alle Modi von Firewall Zero Hour benötigt, einschließlich Singleplayer und Training Mode.
**PS Plus wird für Multiplayer Training und Multiplayer Auftrag-Modi benötigt.

4 Kommentare
0 Autorenantworten
Smirnoff8945647 29 August, 2018 @ 15:08
1

Absolut empfehlenswert. Die Grafik ist ok bis gut für ein VR Spiel und mit dem AIM-Controller macht das mega viel Spaß. Eine Mischung aus CoD und Rainbow Six 🙂

Sternentraeumer 30 August, 2018 @ 10:47
1.1

Klingt äußerst vielversprechend! 🙂

Martinfire207 31 August, 2018 @ 19:19
1.2

Bzgl Grafik..Hast die die pro?

Martinfire207 31 August, 2018 @ 19:18
2

Dieses Spiel ist ein Grund warum ich meine Psvr nach knapp 12 Monaten wieder auspacke. Ich hoffe ihr versprecht nicht zuviel.

Ne Single Player Kampagne wäre mal toll. Spiele net gern so online.

Mal gucken wie es so wird

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf