Veröffentlicht am

Neue Inhalte nach der Veröffentlichung von Marvel’s Spider-Man werden enthüllt

Erfahrt mehr über den demnächst erscheinenden DLC „Die Stadt, die niemals schläft“

James Stevenson, Community Director, Insomniac Games


Hallo zusammen! Die Arbeit an Marvel’s Spider-Man findet nun nach mehr als drei Jahren ihr Ende. Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt, das Spiel nächste Woche zu veröffentlichen. Wir hoffen, ihr habt alle fleißig vorbestellt und könnt es kaum abwarten, unser Spider-Man-Universum ab nächsten Freitag, den 7. September, auf eigene Faust zu erkunden!

Marvel’s Spider-Man beschert euch viele tolle Überraschungen, Handlungsmomente und Gameplay, das euch alle erst mal eine Weile beschäftigen sollte. Wir wissen aber, dass vielen eine Frage auf der Zunge brennt: Was kommt als Nächstes? Wir verkünden euch also voller Freude die Erscheinungstermine der DLCs aus Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft”.

Das erste Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” ist Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” und erscheint am 23. Oktober. Während ihr die Hauptgeschichte durchlebt, wird euch auffallen, dass Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat, zurück in der Stadt ist.

Mit Hinweisen, die sie überall in der Stadt verstreut, versucht sie, Spider-Man an der Nase herumzuführen. In Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” offenbart sie sich euch endlich. Dieses Kapitel stellt euch vor neue Missionen und Herausforderungen und lässt euch gegen brandneue Gegnergruppen antreten. Zusätzlich könnt ihr drei weitere Anzüge freischalten. Das alles wollt ihr garantiert nicht verpassen!

Außerdem freuen wir uns, auch die Termine für den zweiten und den dritten Teil von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” bereits mit euch teilen zu können.

  • 23. Oktober: Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall”
  • November: Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe”
  • Dezember: Marvel’s Spider-Man: „Silver Lining”

Ab heute könnt ihr im PlayStation Store alle drei Teile von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” kaufen. Jeder der drei Teile wird zum jeweiligen Erscheinungsdatum erhältlich sein und euch mit neuen Story-Missionen, Herausforderungen und Anzügen versorgen.

Falls ihr das Spiel noch nicht vorbestellt habt, ist das die perfekte Gelegenheit, euch die Digital Deluxe Edition zu schnappen! Ihr erhaltet die Vollversion UND alle drei Teile von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft”. Wenn ihr die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhaltet ihr außerdem auch die Vorbesteller-Bonus-Inhalte.

Diejenigen unter euch, die sich dieses Wochenende zur PAX Prime in Seattle aufmachen, können Marvel’s Spider-Man bereits vor Veröffentlichung in der Ausstellungshalle spielen und erleben. Ich werde dort auch unterwegs sein. Falls ihr mich also seht, kommt doch einfach rüber und sagt Hallo!

Vielen Dank für all eure Unterstützung für Marvel’s Spider-Man. Wir können es kaum abwarten, euch das Spiel selbst spielen zu lassen. Natürlich werden wir weiterhin hart daran arbeiten, euch die zusätzlichen Inhalte in Form von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” im restlichen Verlauf des Jahres 2018 zu liefern.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne mit uns über Twitter, Facebook und Instagram in Kontakt bleiben. Dort erfahrt ihr auch immer die aktuellsten Neuigkeiten über Spiele von Insomniac Games.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf