Rainbow Six Siege stellt zwei neue Operators & ein Hereford Base Map Rework vor

0 0
Rainbow Six Siege stellt zwei neue Operators & ein Hereford Base Map Rework vor

Neue Inhalte führen das Operation Grim Sky-Update an, dass den spannenden Shooter nächsten Monat auf PS4 erreicht

Craig Robinson, Community Developer


Operation Grim Sky geht mit zwei neuen Operators fürs Team Rainbow live. Clash und Maverick. Beide Operators haben eine interessante Geschichte vorzuweisen und fügen dem sich ständig wachsenden Arsenal an Angreifern und Verteidigern in Rainbow Six Siege ihre einmaligen Fähigkeiten hinzu.

TITLE

Clash

Morowa Evans war schon immer sehr in ihrer Nachbarschaft involviert. Nach dem tragischen Tod ihres Freundes und Mentors trat sie dem Metropolitan Police Service (MPS) bei. Ihr Ideale waren simpel: Einen Unterschied bewirken. Während sie die Front während der 2011 Londoner Ausschreitungen hielt, wurden die MPS-Chefs auf sie aufmerksam.

Durch die folgenden Jahre hinweg stieg sie die Ränge auf und verwendete konstant ihr Wissen und Verständnis der Ausschreitungskontrolltechniken, um neue Strategien für das MPS zu entwickeln.

TITLE

Ihr innovativer Führungsstil machte Six auf sie aufmerksam, so schloss sie sich Rainbow an. Sie ist die erste Verteidigerin, die ein ballistisches Schild in den Kampf führt. Das CCE Schild ist ihre Primärwaffe und sie kann einen Charge Field Generator verwenden, um Angreifer direkt vor ihr zu verlangsamen. Die erweiterbaren Schilde erlauben es ihr, jeden Eingangspunkt zu blockieren und bei der Verbarrikadierung von Räumen zu helfen.

TITLE

Maverick

Erik Thorn, gebürtiger Bostoner, Massachusetts, schrieb sich sofort nach Abschluss der High School in die US Army ein. Dank seiner schneller Auffassungsgabe stieg er schnell die Ränge auf und wechselte zum Intelligence MOS-Feld. Er verbrachte eine beträchtliche Zeit in Kabul, Afghanistan, und trat The Unit als deren Schlüssel-Operator am Boden bei.

Er verbrachte Jahre undercover, verlor Kontakt zu seiner Führung und tauchte mit den nötigen Informationen wieder auf, um einen der größten Aufstände der Region zu neutralisieren.

TITLE

Durch seine Erfolge machte er sich bei den Geheimdiensten einen Namen und wurde von Rainbow kontaktiert, um sich deren Elitetruppe von Antiterroreinheiten anzuschließen. Er trägt einen selbst gemachten Schneidbrenner mit dem offiziellen Namen einer Exothermic-S “SURI” Torch bei sich, mit dem er jede Oberfläche durchbrechen kann, auch verstärkte Wände und Luken.

Dieses Gerät gibt nur ein minimales Geräusch von sich, es geht ihm aber schnell der Sprit aus. In einem sich ständig verändernden elektronischen Umfeld kann Maverick mit der SURI Torch verstärkte Wände durchbrechen, die Verteidiger mit Bandit-Batterien und Störsendern verstärkt haben.

TITLE

Hereford Base Rework

Wir fügen dem Spiel zudem eine komplettes Map Rework hinzu: Heredord Base. Hereford ist eine der bekanntesten Maps, die wir vor drei Jahren veröffentlichten. Aber es waren drastische Veränderungen notwendig, um unsere Maps auf ein kompetitives Level zu bringen. So war Hereford der perfekte Kandidat für unser erstes Rework.

TITLE

Für das Rework haben wir das Layout der Gebäude angepasst und die generelle Größe des Hauptgebäudes vergrößert. Wir haben zudem erkannt, dass einzelne Treppen zu Mobilitätsproblemen auf beiden Seiten führen, also haben wir eine zweite Treppe hinzugefügt.

Wir haben der Map auch einen neuen Stil verpasst und dafür einen beträchtlichen Teil des Betons mit Ziegeln und Holz ersetzt. Das bringt neben den genannten Veränderungen des Layouts zusätzlich auch frischen Wind in Map.

TITLE

Das Rework der Map war ein seltenes Vergnügen für unsere Level Designers. Rainbow Six Siege läuft nun schon seit knapp drei Jahren. In dieser Zeit hat sich das Designer-Team stetig verbessert und kennt das Spiel nun besser.

Wir freuen uns über die Veränderungen, die Clash und Maverick ins Spiel bringen werden, sowie auf verschiedene Qualitätsverbesserungen. Ihr findet unsere Operation Grim Sky Patch Notes hier. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields