Veröffentlicht am

In Chimpartys vielen Minispielen wird’s affig – ab 14. November auf PlayLink

Verschiedene Spielmodi für den familienfreundlichen PS4-Hit für Mobilgeräte im Detail

Lau, Creative Director


Hallo liebe PlayStation-Fans! Ich bin Lau, Creative Director von Chimparty, dem neuesten PlayLink-Titel für PlayStation 4. Chimparty könnt ihr ab heute im PlayStation Store vorbestellen. Das Spiel ist ab 14. November als digitaler Download und in den Geschäften erhältlich.

„Was ist Chimparty?” fragt ihr euch.

Na ja, es ist ein bisschen was hiervon …

TITLE

… und eine ganze Menge davon.

TITLETITLETITLE

(So sieht das Spiel in Aktion aus:)

Es ist ein Partyspiel für bis zu vier Spieler, das voller Minispiele steckt, die ihr mit nur einer Taste auf dem Bildschirm eurer Mobilgeräte spielen könnt. Insgesamt gibt es 90 verschiedene Level und die ganze Familie kann sich ein Mobilgerät schnappen und mit einsteigen – es ist super einfach, aber man kann sich auch herrlich reinsteigern.

TITLE

Wir haben einige unterschiedliche Spielmodi implementiert, damit für jeden was dabei ist:

  • Brettspiel ist der Name des Hauptspielmodus, bei dem ihr euch durch das Spielen von Minispielen über ein Spielbrett bewegt. Das Ziel? Die ultimative Bananentrophäe und eine neue Couch zu ergattern (lange Geschichte).
  • Die Solo-Herausforderungen sind ein besonderer Spielmodus, bei dem ihr von einen gewaltigen Orang-Utan gejagt werdet und verschiedene Minispiele bestehen müsst, um zu entkommen.
  • Der Zufallsmodus besteht aus einer Aneinanderreihung von zufälligen Minispielen ohne Erklärung und ohne Pause dazwischen.
  • Und außerdem gibt es noch den Modus Eigenes Spiel.

Ich hoffe, ihr werdet mit Chimparty Spaß haben, wenn es ab November für PlayLink erhältlich ist!

TITLE

Wir sind schon extrem heiß drauf, das Spiel endlich zu veröffentlichen, und freuen uns wahnsinnig darauf, dass ihr auch alle endlich Spaß damit haben könnt.

Die nächste Reihe an PlayLink-Titeln, inklusive Chimparty, Knowledge is Power: Dekaden, Just Deal With It, WordHunters, Melbits World und Ticket To Ride, steht jetzt zum Vorbestellen bereit, bevor sie am 14. November veröffentlicht werden.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 23 August, 2018 @ 14:56
1

Ein “Mario Party” für PS4/PlayLink. Sieht super kurzweilig aus 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf