Veröffentlicht am

Findet in diesem Gamescom-Trailer heraus, welche Schrecken euch in Metro Exodus erwarten.

PS4-Survival Horror. Erhaltet schon vor der Veröffentlichung 2019 einen Einblick in die Tierwelt, neue Fraktionen und Dynamische Designs

Huw Beynon, Global Brand Manager und Studio Representative, Deep Silver


Tausende Kilometer von den Ruinen von Moskau entfernt entdecken Artjom und seine Sparta-Begleiter ein scheinbares Paradies, ein üppiges grünes Tal, das nur so vor Leben strotzt.

Aber wenn sie in ihren Jahren in der Metro eines gelernt haben, dann dass erst die Nacht die wahren Schrecken hervorbringt. Und hier hat der Schrecken ein neues Gesicht …

Unser neuer Gamescom-Trailer gibt euch einen ersten Einblick in das Talgebiet von Metro Exodus, was diese Woche auf der Gamescom spielbar sein wird. Dort werdet ihr auf eine neue Fraktion stoßen (Die Kinder des Waldes) und ihr werdet hautnah mit der lokalen Tierwelt in Kontakt kommen.

Wölfe

Nicht alle Bestien auf der Oberfläche sind Mutanten, doch leider sind sie wie in diesem Fall oft nicht weniger gefährlich. Wölfe sind gefräßige, territoriale Jäger, vor denen man sich unbedingt in Acht nehmen sollte. Selbst ein einzelner Wolf kann für Probleme sorgen, wenn man sich nicht schnell um ihn kümmert.

Doch Wölfe sind von Natur aus Rudeltiere. Solltest du welchen über den Weg laufen, benötigst du geschärfte Sinne und eine ruhige Hand, um unversehrt zu entkommen.

TITLE

Mutierter Bär

Es heißt, wenn man einen Bären in der Wildnis begegnet, sollte man sich ruhig verhalten und nicht weglaufen. Diese Regel sollte hier selbstverständlich nicht angewandt werden. Egal ob Mensch oder Tier, der Mutierte Bär ist für jeden, der sich ihm nähert, eine tödliche Gefahr.

Dank seiner dicken Knochen und kräftigen Muskeln ist er selbst gegen die stärksten Schusswaffen extrem widerstandsfähig. Sei dickes Fell macht ihn jedoch anfällig für Brandwaffen.

TITLE

Krabbe

Nicht nur die Kreaturen auf der Oberfläche wurden von der Strahlung beeinflusst, die dort alles verseuchte. Die Krabbe, eine geheimnisvolle Kreatur, die im Wasser lebt, hat sich scheinbar aus einem Krustentier entwickelt. Die männlichen Wesen dieser Spezies setzen ihre riesigen gepanzerten Arme als Schild ein und sind dazu in der Lage, mit einem Schwung massiven Schaden anzurichten.

TITLE

Begib dich mit uns auf eine interaktive Reise, um diese Kreaturen aus nächster Nähe zu sehen. Wir sind diese Woche auf der Gamescom, aber das ist erst der Anfang. Wir werden auf der PAX West, EGX, Paris Games Week, Igromir und mehr Events anzutreffen sein. Eine Liste der Events findet ihr auf der offiziellen Website.

Metro Exodus kann ab dieser Woche im PlayStation Store vorbestellt werden.

Die Standard Edition beinhaltet ein exklusives Metro Exodus Dynamisches Design namens „Winter”. Bestellt die Gold Edition vor und erhaltet das Dynamische Design „Winter”, ein zusätzliches Dynamisches Design namens „Frühling”, offizielle Soundtracks und den Erweiterungspass, mit dem ihr Zugang zu allen Abenteuern erhaltet. Wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Dynamischen Designs sehen? So sehen sie aus …

Metro Exodus wird am 22. Februar 2019 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Wir sehen uns in der Einöde, Spartaner!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf