Veröffentlicht am

Neue Trailer offenbaren umfangreiches Kampfsystem des Realfilm-PS4-Thrillers The Quiet Man

Neue Gameplay-Details zu Human Head Studios’ cineastischer Story-Erfahrung

Kensei Fujinaga, Producer


Hallo alle zusammen. Ich freue mich, einige der neuesten Updates zu The Quiet Man mit euch teilen zu können. Mit den talentierten Head Studios habe ich schon eine Weile an The Quiet Man gearbeitet.

Seit der Ankündigung auf der E3 gab es nur wenige Informationen zum Spiel. Mit The Quiet Man wollten wir uns durch die Kreation eines Spieles mit einer hohen visuellen Qualität und kompakter Gameplay-Erfahrung einer brandneue Herausforderung und Möglichkeit stellen.

Zudem sollten Spieler sie zu einem niedrigen Preis genießen können. Wir wollten etwas Unorthodoxes erschaffen – einen Realfilm, in dem man die Rolle des Protagonisten übernimmt.

Falls ihr die bisherigen Ankündigungen verpasst habt…

  • Es handelt sich um eine dreistündige, immersive Realfilm/Third-Person-Brawler-Gameplay-Erfahrung; dieses Spiel ist bis zum Rand gefüllt – mit nahtlosen Übergängen zwischen Film und Gameplay, unseres Erachtens nach ist so etwas eine Premiere für Square Enix
  • Die Geschehnisse dieses Spiels finden in einer einzigen Nacht statt, ihr übernehmt die Rolle von Dane
  • Ihr spielt in einer geräuschlosen Welt, wo der Großteil des Spiels unhörbar ist. Hinweise müsst ihr anhand der Handlungen der Charaktere zusammenfügen, nicht anhand ihrer Worte
  • Einige unserer anderen Hauptcharaktere sind Lala die Sängerin, Polizeileutnant Ash, der eine Verbindung mit Dane zu haben scheint, ein hoch mysteriöser maskierter Mann und Bandenmitglieder von SOL 33 – Peter und Marcelo

Nun freuen wir uns, euch einen brandneuen Trailer zu präsentieren, der die intensiven und brutalen Kämpfe zeigt und euch mit dem Geheimnis vertraut macht, was sich während dieser einzigen Nacht alles abspielen wird.

Einer unserer Hauptschwerpunkte in diesem Spiel sind die variantenreiche Kämpfe – im Ernst, die Kombinationen aus Griffen, Attacken und Kombos sind unglaublich! Sie alle wurden von unserem Kampfexperten Tatsuro Koike koordiniert, der weltberühmt für sein Involvement in Serien wie den Yakuza-Videospielen und der Power Rangers-TV-Serie ist.

Schaut euch hier einige der Gameplay-Highlights an:

Eines der interessanten Aspekte dieses Spiels ist das Fehlen eines HUDs (Head Up Displays, visuelle Menüelemente). Um euch ein wenig den Ablauf der Kämpfe zu zeigen, haben wir einige super einfache Kampf-Guides erstellt!

TITLE
Mit dem Knopf Viereck könnt ihr eine einzelne leichte Attacke oder eine Kombo aus leichten Attacken ausführen.

TITLE

Dreieck ist für die schweren Attacken, inklusive Tritte. Natürlich entstehen durch die Kombination aus Viereck und Dreieck verschiedene Resultate!

TITLE

Mit Kreis lassen sich Gegner greifen und auf die Umgebung werfen.

Das sind nur einige der grundlegenden Moves. Mit dem herannahenden Launch von The Quiet Man, werden wir weitere Elemente mit euch teilen!

Wir hoffen bei euch steigt die Spannung genauso wie bei uns.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 20 August, 2018 @ 13:54
1

Das Gezeigte gefällt mir bisher sehr gut! Wenn der Preis stimmt, gebe ich dem Spiel definitiv eine Chance!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf