Sébastien Loeb Rally Evo, Valentino Rossi und Mantis Burn Racing führen die PS Now-Spiele des Monats an

1 0
Sébastien Loeb Rally Evo, Valentino Rossi und Mantis Burn Racing führen die PS Now-Spiele des Monats an

Arcade-Nervenkitzel und Adrenalin-gefüllte Simulationen brettern zusammen mit einer Auswahl an neuen Spielen auf den PlayStation Streaming-Dienst

PlayStation Blog Staff, SIEE


Das PS Now-Angebot im August wird von drei Rennspielen angeführt. Jedes von ihnen bietet eine unvergleichliche Ausrichtung des illustren Genres. Rennsport-Liebhaber Milestone ist in zwei von ihnen involviert. Brettert über komplexe Strecken in Sébastien Loeb Rally Evo.

Und falls ihr lieber mit mächtigen Zweirädern durch Schikanen donnern wollt? Dann steht mit Valentino Rossi The Game das passende Motorrad-Spiel zum Streamen bereit.

TITLE

TITLE

Simulationen nicht eure Sache? Arcade-Nervenkitzel erwartet euch in Mantis Burn Racing, einem Top-Down-Rennspiel für rasante Rennen mit einem umfangreichen Karrieremodus, falls ihr Stunden auf der Jagd nach der Pole Position verbringen wollt.

Auch im August

Und falls ihr nicht ganz bereit für Rennen seid, gibt es noch eine weitere Auswahl an neuen Titeln auf PS Now:

  • Abzu
  • Joe Dever’s Lone Wolf
  • Nightmares From The Deep: The Cursed Heat
  • Lost Sea
  • Omega_Quintet
  • Blazblue Chronophantasma Extend
  • N.E.R.O: Nothing Ever Remains Obscure

Ihr wollt euch anmelden*? Hier findet ihr alle Infos.

*PS Now ist verfügbar in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Benelux, Irland, Österreich und der Schweiz.

TITLE
Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) ermöglicht es ab dem 16. August allen neuen Benutzern sowie Spielern, die bereits ein Abo hatten, mit PlayStation Now (PS Now) zwei Monate lang ihre Lieblingsspiele zu streamen – und zwar zum Preis eines einmonatigen Abonnements. Das Angebot ist exklusiv bis Donnerstag, 30. August, 11 Uhr (deutscher Zeit) im PlayStation Store verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • schlaufuchs94

    An dieser Stelle muss man zu erst sagen, vielen Dank für die monatlich neuen Spiele, kürzlich habe ich erst das Jahresabbo von PS NOW abgeschlossen für 99 €. Ich hatte einiges darüber gelesen, jedoch ich habe ich die Möglichkeit zur Buchung nicht gefunden, da auf PS NOW selbst nur das Abbo für monatlich 14,99 € angeboten wird. Ein Mitarbeiter hat mir diesen Link zur Verfügung gestellt, vielleicht ist dieser für andere Interessenten hilfreich: https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90011_01-PSNOWSUBS00365V2

    Das Angebot von PS NOW wird stetig erweitert, allerdings fehlt es noch ein wenig an etwas. Die Konkurrenz bietet die Eigenproduktionen sofort nach der Veröffentlichung zum Streaming an, Sony leider nicht.

    Große Klassiker sind sehr zu wünschen, beispielsweise GTA (damit meine ich auch GTA 5), aber auch PS1 und PS2 Spiele von früher, beispielsweise die Driver-Serie. Wahrscheinlich aber müsste Ubisoft diese aber erstmal portieren…