Veröffentlicht am

Durchbrecht dieses Jahr die Grenzen der Realität im kniffligen VR-Puzzle-Abenteuer A Fisherman’s Tale!

Erste Details zu dem hinreißend aussehenden Abenteuer, dass im Laufe des Jahres für PS4 erscheinen wird

Hadrien Lanvin, CEO, Innerspace VR


Hallo Landbewohner! Ich bin Hadrien von Innerspace VR und wir freuen uns ankündigen zu können, dass unser VR-Spiel “A Fisherman’s Tale” dieses Jahr auf PlayStation VR erscheint! A Fisherman’s Tale ist ein kniffliges VR-Puzzle-Abenteuer, bei dem “drunter und drüber” und “von innen nach außen” buchstäblich gemeint sind.

A Fisherman's Tale

Ihr spielt Bob, eine kleine Angler-Puppe, und lebt alleine in einer kleinen Hütte. Von der Außenwelt habt ihr keinen Schimmer. Eines Tages wacht ihr auf und realisiert, dass all eure Fenster verbarrikadiert und eure Tür verriegelt wurden.

Wenn das nicht schon genug wäre, unterhält sich plötzlich eure Muschelsammlung über einen großen, sich heranbrausenden Sturm mit euch.

Schafft ihr es, die Spitze des Leuchtturms zu erreichen und das Licht anzuschalten, bevor der Große Sturm kommt? Während ihr es mit der Hilfe einiger skurrilen Helfern schafft, die Hütte zu verlassen, realisiert ihr, dass die Außenwelt so gar nicht euren Erwartungen entspricht.

Nun werdet ihr eure neue, eigenartige Realität drehen und wenden müssen, um die kniffligen Rätseln auf eurem Weg zu lösen.

A Fisherman's Tale A Fisherman's TaleA Fisherman's Tale

 

Wir können es kaum erwarten, dass ihr A Fisherman’s Tale erlebt, wenn es dieses Jahr auf PlayStation VR erscheint. Und vergesst nicht: Obwohl die Erzählungen von Anglern immer hoch gegriffen scheinen, steckt in jeder von ihnen immer ein Funken Wahrheit!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf