God of War, COD WWII, Far Cry 5 und mehr werden Teil der massiven Sommerangebote im PlayStation Store

0 0
God of War, COD WWII, Far Cry 5 und mehr werden Teil der massiven Sommerangebote im PlayStation Store

Die zweite Welle an großen PS4-Spielen ist da und gesellt sich zu den zahlreichen, bereits reduzierten Titeln unseres digitalen Angebots

PlayStation Blog Staff, SIEE


Ab heute stehen noch mehr Spiele bei den Sommerangeboten im PlayStation Store zur Auswahl. Die digitale Rabatt-Aktion findet kein Ende!

In den Sommerangeboten findet ihr ab heute weitere große, von der Kritik gefeierte Titel. Geht auf eine epische und zugleich sehr persönliche Reise in Santa Monicas God of War. Genießt ein wildes Abenteuer durch das Herz Amerikas in Far Cry 5. Marschiert los und kämpft euch durch die unglaubliche Kampagne und den intensiven Multiplayer von Call of Duty WWII.

Die Auswahl an Spielen ist wieder einmal so groß, dass wir hier nur einen kleinen Ausschnitt zeigen können, um euren Spiele-Hunger zu entfachen. Wenn ihr die komplette, umfangreiche Liste der Rabatte durchforsten wollt, dann besucht den PlayStation Store und startet eure Suche.

PS4

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields