Veröffentlicht am

Der Modus Neues Spiel+ von God of War erscheint am 20. August

Schwierigere Gegner, neue Ausrüstungs-Upgrades und Überspringen von Zwischensequenzen sind beim PS4-Epos ab nächsten Monat möglich

Aaron Kaufman, Senior Community Strategist


Der Modus Neues Spiel+ von God of War erscheint am 20. August als kostenloses Patch-Update (genau vier Monate nach der ursprünglichen Veröffentlichung). Um auf den Modus Neues Spiel+ zugreifen zu können, müsst ihr die Story-Kampagne von God of War in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben.

Ist euch das bereits gelungen, könnt ihr am 20. August sofort nach dem Installieren des Patches loslegen. Wenn ihr das Spiel noch nicht geschlagen habt, habt ihr noch zwei Wochen Zeit – also strengt euch an! Euer Boot, eure Axt und Atreus (JUNGE!) warten auf euch.

Was also hat der Modus Neues Spiel+ von God of War zu bieten? Er basiert vor allem auf eurem Feedback.

Der neue Plus-Modus umfasst jede Menge neuer Ausrüstung, schwierigere Gegner und auch das Überspringen der Zwischensequenzen.

God of War New Game +

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

Das ist uns bisher größtes Update für God of War. Wir sind schon gespannt, wer den Give Me God of War-Modus Neues Spiel+ zuerst schafft. Das ist nämlich keine leichte Leistung! Vielen, vielen Dank für eure Geduld und dass ihr uns die Zeit gegeben habt, die wir für die Entwicklung des Modus Neues Spiel+ benötigt haben. Am 20. August ist es soweit.

Folgt uns über @SonySantaMonica auf Twitter, um immer über alle Neuigkeiten zu God of War auf dem Laufenden zu bleiben.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 10 August, 2018 @ 10:39
1

Das animiert mich nicht dazu, einen erneuten Durchlauf zu starten. Allerdings habe ich das Spiel auch erst neulich abgeschlossen und mir sogar Platin geholt. In jedem Fall ein Meisterwerk und schön, das es neue Inhalte gibt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf