11 großartige Koop- und Kompetitive Multiplayer Spiele zum Sonderpreis im PlayStation Store

0 0
11 großartige Koop- und Kompetitive Multiplayer Spiele zum Sonderpreis im PlayStation Store

Schmiedet Bündnisse oder regelt Konflikte, ohne euer Konto überzustrapazieren.


Sich mit Freunden treffen, schöne Stunden im Sonnenschein verbringen, an langen, milden Abenden ein paar Bälle werfen – genau das macht den Sommer doch aus, nicht wahr? Noch schöner wird es, wenn ihr euch trefft, um gemeinsam intergalaktische Piraten zu jagen, wenn der Sonnenschein von Zombies überlaufen ist oder wenn ihr eure Rivalen so hart erwischt, dass sie über das ganze Spielfeld verteilt liegen.

Wir haben gute Neuigkeiten! Unsere Sommerangebote halten jede Menge passender Multiplayer-Spiele bereit, die alle stark reduziert sind und denen ihr und eure Freunde bestimmt nicht widerstehen könnt …

Koop-Spiele, die ihr gemeinsam spielen könnt

No Man’s Sky

Das riesige, bahnbrechende NEXT-Update zu No Man’s Sky ist jetzt verfügbar und enthält auf vielfachen Wunsch einen vollwertigen Multiplayer-Modus, in den ihr eintauchen könnt. Begebt euch in die Galaxien eurer Freunde und erkundet gemeinsam neue Planeten, tauscht Ressourcen und arbeitet am Aufbau eurer eigenen Basis, jagt Weltraumpiraten oder erobert selbst Beute aus Fregatten und Transportern.

Falls ihr dieses beeindruckende Spiel noch nicht ausprobiert habt, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, sich das Universum zu eigen zu machen.

Jetzt No Man’s Sky zum Sonderpreis downloaden
No Man’s Sky ist bis 8.8.2018 23:59 im Angebot.

Arizona Sunshine

In der ausgedörrten Wüste von Arizona hält man sich nicht gerne allein auf – schon gar nicht, wenn eine unbändige Horde Zombies einen davon abhält, den Sonnenschein zu genießen. Zum Glück könnt ihr euch in diesem PlayStation VR-Shooter als Team aus bis zu vier Spielern zusammentun, den Zombies gemeinsam gegenübertreten und versuchen, zu überleben.

Mit voller Unterstützung für den PS VR-Ziel-Controller, die PS Move-Motion-Controller oder euren herkömmlichen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller könnt ihr mit eurer Gruppe taktisch planen, wie euch die Munition nicht so schnell ausgeht.

Genießt den Sonnenschein mit unseren Sommerangeboten noch heute.
Arizona Sunshine ist bis 8.8.2018 23:59 im Angebot.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege + The Division Bundle

Diese zwei Tom-Clancy-Shooter ballern sich als taktischer Action-Doppelpack in die Sommerangebote und bieten unterschiedliche Ansätze für teambasierte Action. Beide halten mehr als genug Inhalte für einen abwechslungsreichen Sommer bereit.

Rainbow Six Siege hat sich mit spannungsgeladenen, taktischen Egoshooter-Gefechten, einer großen Auswahl an individuellen Einsatzkräften internationaler Spezialeinheiten und vielen abwechslungsreichen Schauplätzen zu einem der meistgespielten eSport-Titel weltweit entwickelt.

Ihr verteidigt abwechselnd entweder eine Position in einem Gebäude, indem ihr Fallen stellt und die Umgebung im Blick behaltet, oder ihr ergreift die Offensive und versucht, die Belagerung aufzulösen. Waffen, Geräte und Teamwork spielen jeweils eine gleich wichtige Rolle.

Eine riesige Nachbildung von New York City nach einer gewaltigen Epidemie, in der es von schwer bewaffneten Plünderergruppen und skrupellosen Milizen nur so wimmelt. Sie unterdrücken die verbleibenden Zivilisten und bekämpfen sich gegenseitig, um die Straßen zu beherrschen. Aber damit lasst ihr sie nicht durchkommen, oder?

Schließt euch der Division an – der letzten Hoffnung, die Ordnung in den Straßen wiederherzustellen. Spielt teambasierte (oder Einzel-) Missionen in der Third-Person-Perspektive, nehmt an PvP-Events teil und betretet die berüchtigte Dark Zone, in der Anarchie herrscht und jeder Spieler sich selbst überlassen ist.

Schließt euch zusammen und plant euren Angriff.

(Und wenn euch die Action gefällt, bekommt ihr auch den The Division Season Pass stark reduziert, der das Basisspiel um eine unglaubliche Menge an zusätzlichen Inhalten wie neue Zonen, Missionen und Spieltypen ergänzt.)

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege + The Division Bundle ist bis 8.8.2018 23:59 im Angebot.

Helldivers: Über-Erde-Ultimate-Edition

Bei HELLDIVERS geht es um Teamwork. Gemeinsam im 2-4 Personen Squad oder alleine schlüpft ihr in die Rolle eines elite Helldivers und kämpft gegen die Bugs. Und mit der Über-Erde-Ultimate-Edition, die gerade im Angebot ist, stehen euch noch mehr Waffen und Ausrüstungen zur Verfügung um im lokalen Koop oder mit online Freunden die Welt vor dem Untergang zu schützen.

Melde dich heute noch bei den Helldivers an!
Helldivers: Super-Earth Ultimate Edition ist bis 22.8.2018 23:59 im Angebot.

Grand Theft Auto V Premium Online Edition

Wer bis jetzt noch immer nicht in die Welt von Grand Theft Auto V Online eingestiegen ist, hat jetzt gar keine Entschludigung mehr. Natürlich bekommt ihr bei dieser Edition das komplette originale Spiel. Und damit ihr im online GTA Leben nicht arm wie eine Kirchenmaus da stehen müsst, bekommt ihr mehr als GTA$10,000,000 sowie durchschlagskräftige Waffen, Immobilien, Unternehmen und mehr.

Läute deine Herrschaft über Los Santos und Blaine County ein
GTAV ist bis 22.8.2018 23:59 im Angebot.

Kompetitive Spiele, in denen ihr eure Freunde herausfordern könnt

Gran Turismo Sport


Es kann schwerfallen, seinen Blick von den atemberaubenden Details der Autos, Innenausstattungen, Strecken und Umgebungen von Gran Turismo Sport zu lösen, aber ihr müsst es versuchen, wenn ihr eure Konkurrenz hinter euch lassen und mit dem Sieg prahlen wollt. Ob in Kopf-an-Kopf-Rennen, Online-Wettbewerben oder einfach nur dadurch, dass ihr auf den Bestenlisten an euren Freunden vorbeizieht – stellt eure Fahrkünste unter Beweis.

Schwingt euch im PlayStation Store hinters Steuer.
GT Sport ist bis 8.8.2018 23:59 im Angebot.

NBA 2K18


Die beliebte Basketballsimulation von 2K wartet mit beeindruckenden Details und Realismus auf und hält viele Möglichkeiten bereit, eure eigenen Spielfeldlegenden zu entwerfen und anzupassen – vom klassischen „Meine KARRIERE”-Modus über den „Mein GM”-Storymodus bis zur „Meine LIGA”-Saison.

Ihr könnt online Kopf an Kopf gegen Freunde antreten oder euren Gegnern in Mein TEAM einen Schritt voraus sein, indem ihr euer eigenes NBA-Team mit individuellen Logos und Trikots erstellt, die Taktiken eurer Spieler verbessert und der Welt zeigt, dass ihr das Spielfeld beherrscht.

Macht im PlayStation Store die Spielfelder unsicher
NBA 2K18 ist bis 8.8.2018 23:59 im Angebot.

For Honor


Als Mischung zwischen kompetitivem und Koop-Multiplayer-Spiel bietet For Honor euch reichlich Gelegenheit, in klirrender Rüstung mit euren Freunden zu kämpfen. Stellt eure Kampfkünste in 1-gegen-1-Duellen unter Beweis, tragt eure Konflikte in 2-gegen-2-Kämpfen aus oder geht in „Vernichtung” (drei Gewinnrunden) und „Scharmützel” mit jeweils vier Spielern pro Seite aufs Ganze. Wählt euren Krieger aus, feilt am Umgang mit eurer Lieblingswaffe und sorgt dafür, dass eure Rivalitäten persönlich werden.

Die Standard Edition, Deluxe Edition und Gold Edition von For Honor – sowie der Season Pass – warten alle bei den Sommerangeboten auf euch.

Standard Edition
Deluxe Edition
Gold Edition
Season Pass
For Honor ist bis 22.8.2018 23:59 im Angebot.

Tekken 7

Schon seit den guten alten PS One Tagen gab es keine bessere Möglichkeit als eine offene Rechnung bei einem TEKKEN Kampf zu begleichen. Und obwohl im 7. Teil der Serie auf euch ein cineastischer Story Modus wartet, bleibt auch Tekken 7 seinem Ursprung treu: Mehr als 30 spielbare Kämpfer (natürlich auch inkl. der meisten eurer Tekken Lieblinge) und eine menge neuer Kampf-Mechaniken garantiert euch, dass nur der bessere von euch lebend die Arena verlässt.

Ab in die Arena – Beweist wer der Tekken Meister ist

Tekken 7 ist bis 22.8.2018 23:59 im Angebot.

H1Z1 Deluxe Founder’s Bundle


Am Ende als einziger ein Battle Royale Match überlebt zu haben: Das ist ein wirklich befriedigendes Gefühl. Aber wenn ihr gemeinsam mit einem Freund in die H1Z1 Arena eintaucht und durch dem Deluxe Founder’s Bundle jede Menge zusätzlichen Loot habt, wird das ganze noch besser! Zeigt denen, die verloren haben mit dem Sarkastischen Tanz Emote, wer der Chef ist!

Habt ihr das Zeug zum Last man Standing?
H1Z1 Deluxe Founder’s Bundle ist bis 22.8.2018 23:59 im Angebot.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields