Veröffentlicht am

Dein Leitfaden für PS VRs Firewall: Zero Hour, vom einfachen Gameplay bis hin zu Tipps und Tricks für Fortgeschrittene

First Contact Entertainment bereitet dich auf seinen spannenden, teambasierten taktischen 4v4-Shooter vor, der am 29. August erscheint

Damoun Shabestari, Game Director, First Contact Entertainment


Hallo zusammen, hier ist Damoun Shabestari, Game Director von Firewall Zero Hour. Ich bin superaufgeregt, weil nur noch knapp ein Monat Zeit bis zum Release ist!

Zur Erinnerung: Wir sind die Entwickler hinter Firewall Zero Hour, einem teambasierten taktischen 4v4-Shooter, der für die PS VR* entwickelt wurde. Bei Firewall Zero Hour müssen Spieler mithilfe von Teamwork, Strategien und ihrem Arsenal einen Laptop mit sensiblen Daten entweder beschaffen oder schützen. Firewall Zero Hour erscheint am 29. August 2018 exklusiv für die PS VR auf der PlayStation®4!

Wir wissen, unsere Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu Firewall Zero Hour, und wir freuen uns, euch heute einige saftige Leckerbissen zu präsentieren. Weiter unten zeigen wir euch die ersten beiden Videos in einer Reihe, die wir “Firewall Zero Hour 101” nennen.

1. Gameplay-Grundlagen, Tipps & Tricks und Vorstellung des Casts

Erfahrt von den kreativen Köpfen hinter Firewall Zero Hour, wie wir genau das umgesetzt haben, was wir uns für PSVR erträumt hatten: einen Mehrspieler-VR-FPS**, den einfach jeder spielen kann! Außerdem gibt es Gameplay-Grundlagen, Tipps & Tricks und einen kleinen Blick auf die Hintergrundgeschichten der Kontraktoren Okoro, Skip und Texas.

2. Firewall Zero Hour 101: Eintauchen mit VR

Taucht ein in das einzigartige Erlebnis von Firewall Zero Hour als VR-Spiel und seht selbst, wie wir die Power der PSVR und des PS Aim Controllers für eine noch nie dagewesene Immersion in Mehrspieler-FPS zu nutzen versucht haben.

Firewall Zero Hour wurde für PS VR entwickelt und ist sowohl mit dem PS VR Aim Controller als auch dem DUALSHOCK®4 Controller kompatibel.

Ihr erlebt Gameplay-Features, die es nur bei der PSVR gibt – vom ‘blinden Feuern’ des PS Aim Controllers um Ecken herum, über die Handgelenk-Minikarte, die auf eurem Arm im Spiel zu sehen ist, bis hin zum kristallklaren Richtungssound eurer Teammitglieder in einem Match.

Wie immer, liegt der Fokus in Firewall Zero Hour vor allem auf dem Kommunikationselement. In der verbalen Koordination aller Teamkameraden liegt der Schlüssel zum Erfolg!

Nächste Woche liefern wir euch weitere Videos zu Firewall Zero Hour 101; denkt also schon mal über eure Spielstrategie nach … Wollt ihr lieber angreifen oder verteidigen? Haltet die Augen offen, Kontraktoren. Wir wissen, euch entgeht nichts.

Um dich über Firewall Zero Hour auf dem Laufenden zu halten, folge uns auf Twitter oder erfahre hier mehr.

*Eine Internetverbindung ist für alle Modi von Firewall Zero Hour nötig. Dazu gehört auch der Einzelspieler-Trainingsmodus.

**PS Plus ist erforderlich für Mehrspieler-Training und Mehrspieler-Kontraktmodi.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Bald ist es soweit

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf