Veröffentlicht am

Gran Turismo Sport hat in seinem großen Juli-Update neue Wagen, neue Strecken, neue League-Veranstaltungen und mehr im Gepäck

Außerdem können Fahrer Wagen als DLC über den PlayStation Store und Brand Central kaufen

Kazunori Yamauchi:


Heute freuen wir uns sehr, die neueste, kostenlose Inhaltsaktualisierung für Gran Turismo Sport vorzustellen, die tolle neue Wagen, eine atemberaubende neue Strecke (mit drei einzigartigen Layouts), Veranstaltungen der GT League und mehr bereithält.

Außerdem werden demnächst über 200 Wagen von GT Sport als DLC über den PS Store und Brand Central erhältlich sein. Die Aktualisierung 1.23 steht ab sofort als Download zur Verfügung, die vollständigen Patch-Hinweise findet ihr hier.

Herunterladbarer Inhalt – verfügbar ab 2. August

GT Sport

Obwohl es viele junge sowie ältere Autoliebhaber unter den Spielern von Gran Turismo gibt, sind darunter doch viele, die nicht genug Zeit haben, Credits im Spiel zu sammeln, mit denen man seine Lieblingswagen erwerben kann.

Indem wir Fahrzeuge durch den Kauf eines DLCs sofort zugänglich machen, hoffen wir, dass Spieler, die zu sehr von der Arbeit eingespannt werden (oder Spieler, die die Welt von GT gerade erst kennenlernen), attraktive und wettbewerbsfähige Wagen schnell erwerben und sich einen Platz auf dem Startplatz sichern können.

Damit für unsere bestehenden Spieler alles fair und ausgewogen abläuft, können Wagen weiterhin im Spiel mit Credits erworben werden. Das heißt, dass es keine Fahrzeuge gibt, die nur mit Bargeld gekauft werden können, und das wiederum bedeutet, dass der Weg zum Erwerb eines Fahrzeugs und das momentane Fahrzeugsystem unverändert bleiben.

Außerdem können die teuersten Fahrzeuge in GT Sport weiterhin nur mit der Währung im Spiel gekauft werden. Die Fahrer müssen also ihre Fähigkeiten und ihre Leistung auf der Strecke unter Beweis stellen, wenn sie sich die besten Wagen sichern möchten.

Neue Fahrzeuge

GT Sport GT SportGT Sport

 

Sieben spektakuläre Fahrzeuge haben diesen Monat bei Brand Central Einzug gehalten. Darunter der sagenumwobene Mercedes F1, mit dem Lewis Hamilton die Meisterschaft gewann, legendäre Ferraris sowie K-Cars, die eine einzigartige Seite der japanischen Kultur repräsentieren. Hier findet ihr alle Neuzugänge:

  • Mercedes-AMG F1 W08 EQ Power+ 2017
  • Daihatsu Copen Active Top ’02
  • Honda Beat ’91
  • Honda S660 ’15
  • Ferrari 250 GTO CN.3729GT ’62
  • Ford GT LM Spec II Test Car
  • Mazda 787B ’91

Neue Strecke – Circuit de Sainte-Croix (A/B/C)

GT Sport GT SportGT Sport

 

Am malerischen Lac de Sainte-Croix in der französischen Provence bietet diese 10 km lange Strecke (mit drei individuellen Layouts) knifflige Kurven und lange Geraden und ringt Spielern ihre besten Fahrkünste ab, um schnelle Rundenzeiten zu erzielen.

Diese Strecke stellt die Anpassungsfähigkeit der Fahrer wirklich auf die Probe. Zudem können alle drei Streckenvarianten auch rückwärts gefahren werden, sodass sogar sechs einzigartige Rennerlebnisse möglich sind.

GT League

GT Sport GT SportGT Sport

 

GT League wird mit drei neuen Veranstaltungen aufgestockt, um Fahrer jeder Leistungsstufe zu testen:

  • Kei-Car-Cup (Anfängerliga)
  • Nostalgie-Festival (Amateurliga)
  • Grand Prix „Mercedes AMG” (Profiliga)

Weitere Aktualisierungen

GT Sport

Zum Schluss wurden dem Spiel ein paar zusätzliche Features hinzugefügt. Die auffälligste Änderung betrifft wohl den Lackierungseditor, der ab sofort nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Rennanzüge und Helme umfasst.

Außerdem gibt es eine Aktualisierung im Scapes-Modus, mit der Spieler Fahreravatare in ihre Szenen einfügen können. Zudem wurde ein neuer Veranstaltungsort hinzugefügt: Äußerer Autobahnring von Tokio (Chiba). Und gefolgt von der Aktualisierung des letzten Monats, wurde der atemberaubende „Circuit de la Sarthe” zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

Denkt daran: Ihr könnt hier auf dem PlayStation Blog oder auf der offiziellen Website von Gran Turismo immer auf dem neuesten Stand bezüglich aller kommenden Inhalte für GT bleiben. Bis zum nächsten Mal, Fahrer – wir sehen uns auf der Strecke!

P.S.: Derzeit ist GT Sport im Angebot! Schaut gleich im PS Store vorbei, um euch das Spiel zu sichern.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Guten Abend,

auch wenn meine Kritik in machen Augen vielleicht überspitzt ist. Wäre dennoch eine sinnvolle Antwort Nett gewesen.

Aber, meinen Kommentar einfach zu löschen ohne jeglichen Bezug zu nehmen (selbst keine Mail) grenzt an einer sehr einseitigen Kundenpolitik.

Hätte ich gerne gelesen… worum ging es ?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf