Werdet zum Piloten eines Luftschiffs und trefft Abmachungen mit der Konkurrenz, um in dem Sci-Fi-VR-Erlebnis Bow to Blood zu überleben, erhältlich ab 28. August

0 0
Werdet zum Piloten eines Luftschiffs und trefft Abmachungen mit der Konkurrenz, um in dem Sci-Fi-VR-Erlebnis Bow to Blood zu überleben, erhältlich ab 28. August

Der Entwickler Tribetoy gibt Details zu den Gameplay-Mechaniken und zur illustren Sprecherriege für sein Arenakampfspiel bekannt

Sean Stahl, Senior Designer, Tribetoy:


Tribetoy freut sich, anzukündigen, dass ihr in Bow to Blood bald den Himmel erobern könnt! Das Arenakampfspiel mit seinen Schlachten im Gladiatorstil erscheint am XXXXX für PlayStation VR!
Steigt in der Reality-TV-Show einer Sci-Fi-Welt zum Champion der Arena auf, indem ihr euer Luftschiff steuert, eure Crew befehligt und Beziehungen zu euren Konkurrenten aufbaut. Ihr könnt mit euren Herausforderern Abmachungen treffen, die eure Ehre auf die Probe stellen werden. Steht ihr zu eurem Wort oder brecht ihr es, um euch einen Vorteil zu verschaffen?
Doch aufgepasst – eure Taten werden nicht vergessen. Egoistische Entscheidungen lassen Verbündete rasch zu Feinden werden. Verzichtet ihr zugunsten eines Verbündeten auf manche Belohnungen, wird er den Gefallen wahrscheinlich erwidern. Hintergeht ihr eure Kameraden aber zu oft, kann es sein, dass sie euch ohne zu zögern angreifen werden!

Übernehmt das Kommando über euer Luftschiff

TITLE

Als Pilot eures Luftschiffs könnt ihr in Bow to Blood frei umherstreifen. Fliegt durch windige Tunnel, passiert erhabene Bauten und zieht über neblige Täler hinweg. In Hochgeschwindigkeitsluftrennen weicht ihr schwebenden Felsen und Alienvegetation aus, während ihr feindliche Patrouillen umgeht oder eure Konkurrenz abhängt.

TITLE

Am Steuer eures Luftschiffs kontrolliert ihr eigenhändig die Energiezufuhr der zentralen Schiffssysteme, um euch an die momentane Situation anzupassen. Leitet die Energie zu den Smart Drones (Intelligente Drohnen) um und schaltet mit ihnen die gefährlichsten feindlichen Schiffe aus oder nutzt die Energie für einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub.

TITLE

Eure treue Crew an Deck besteht aus Marlowe und Elly, die auf euer Kommando hin die Schiffsysteme zusätzlich unterstützen. Befehligt Marlowe an die Schilde, um zusätzliche Schutzmaßnahmen vorzunehmen, und schickt Elly ans vordere Geschütz, wo sie unter irrem Gelächter die feindlichen Schiffe in ihre Einzelteile zerlegt.

Talentierte Sprecher

Als Kapitän eines Luftschiffs und Anwärter auf den Titel des Champions der Arena von Bow to Blood führt ihr eine Crew furchtloser Halunken an, um euch den Herausforderungen zu stellen, die der Arenasprecher verkündet.  Es freut uns, bekanntgeben zu können, dass das Casting und die Aufnahmen der Sprecher, die diesen Charakteren Leben einhauchen werden, bereits abgeschlossen sind!

TITLE

Erik Braa als Marlowe
Als alter Haudegen in der Arena bereichert Marlowe eure Crew mit jahrelanger Kampferfahrung, denn er ist nicht nur ein ehemaliger Pilot, sondern war ebenfalls ein Untergebener der Aufseher. Ihr kennt Erik aus seiner Rollen als Draven in League of Legends sowie als Sprecher von Charakteren in World of Warcraft, Hearthstone und Ori and the Blind Forest.

TITLE

Vivian Lu als Elly
Elly mag zwar der letzte Sprössling einer berüchtigten Unternehmensdynastie sein, ihr solltet euch von ihrer Herkunft aus der gesellschaftlichen Oberschicht jedoch nicht täuschen lassen – Elly hat sich eurer Crew angeschlossen, um ihr Verlangen nach Gefahr, Blut und Bewunderung zu stillen. Die leeren Patronenhülsen auf ihrem Weg sind ein Beweis ihrer hartnäckigen Entschlossenheit. Da sie über viel Erfahrung mit Animationsfilmen und Werbung verfügt, weiß Vivian diese Rolle mit besonderer Lebhaftigkeit zu erfüllen.

TITLE

Greg Chun als Deimos, der Ansager
Als charismatische und mysteriöse Persönlichkeit vertritt Deimos die Interessen der Aufseher, während er das Geschehen in der Arena lenkt. Er heizt die Menge an und bringt die Teilnehmer an ihre Grenzen. Greg bringt für seine Rolle haufenweise Erfahrung mit, da er unter anderem Charakteren in Overwatch, NieR: Automata, Diablo III und vielen anderen Titeln seine Stimme geliehen hat.

Wir sind wirklich dankbar, derart talentierte Sprecher für Bow to Blood gewonnen zu haben. Ihre Stimmen geben dem Spiel das gewisse Extra. Wir können es nicht abwarten, dass ihr sie zu hören bekommt, wenn Bow to Blood am 28. August digital im PlayStation Store erscheint.