Boundless kommt diesen September für die PS4 – und hat einen völlig neuen Trailer

0 0
Boundless kommt diesen September für die PS4 – und hat einen völlig neuen Trailer

Findet heraus was ihr im kommenden Epos von Wonderstruck machen könnt

Sam Faulkner


Hey liebe PlayStation-Freunde, es ist schon eine ganze Weile, seit ihr das letzte Mal von uns gehört habt, deswegen freue ich mich sehr, euch etwas über Boundless berichten zu können. Ihr könnt ich vielleicht erinnern, dass wir vor ein paar Jahren angekündigt hatten, dass wir für die PS4 kommen.

Nun, heute kann ich unser Release-Datum für Boundless auf der PlayStation am Dienstag, den 11. September 2018 bestätigen.

Wir haben auch einen großartigen neuen Trailer, schaut ihn euch an…

Nun, da es schon einige Zeit her ist, und ihr vielleicht nicht mit dem Spiel vertraut seid, lasst uns kurz über die coolsten Dinge sprechen, die in Boundless möglich sind. Es gibt eine kleine Hintergrundgeschichte, aber kein fixes Ziel, das erreicht werden muss, d.h. die Welt liegt euch zu Füßen.

TITLETITLE

 

  • Alles im Universum von Boundless, abgesehen von der natürlichen Umgebung, wird von den Spielern gebaut und geführt. Es gibt ein ganzes Universum da draußen, ihr könnt Siedlungen gründen, handeln, und Kreaturen jagen. Jeder kann tun, was ihm Spaß macht, also legt los, erforscht und spielt, wie es euch gefällt. Ihr könnt mächtiger Krieger, wohlhabender Händler, oder Baumeister sein.
  • Ihr seid also auf einem neuen Planeten gelandet. Was ist hinter diesem Hügel in der Ferne? Ist das ein geeigneter Ort für eine Siedlung? Warum schickt ihr nicht euren Freunden die Koordinaten und beginnt, gemeinsam an einer neuen Hauptstadt zu bauen? Spielt als nomadischer Wanderer, oder tut euch für eine kollaboratives Spiel zusammen – es liegt ganz bei euch.

TITLE

  • Reist durchs Universum in Sekundenschnelle – zeigt mit eurem Totem auf einen Planeten am Himmel, baut ein Portal und geht einfach durch. Ihr seid nun in der anderen Welt, und könnt tun, was auch immer euch beliebt! Ihr könnt euren Tag damit beginnen, Materialien auf einem kargen, vulkanischen Planeten zu sammeln, um dann den Sonnenuntergang von eurem ruhigen Waldheim zu beobachten, alles innerhalb weniger Schritte. Euer Reich kann sich über die Sterne ziehen, also geht ab und zu ein bisschen Sightseeing.
  • Baut, was auch immer ihr euch erträumen könnt. Das Spiel ist Voxel-basiert, mit vielen verschiedenen zu entdeckenden Materialien. Nach einem Beginn bei einem einsamen Lagerfeuer, könntet ihr als Vizekönig eines ganzen Planeten enden, mit Legionen von Followern. Wir haben schon ein paar großartige Errungenschaften von der Community gesehen, und alle fingen bei Null an. Ich persönlich würde gerne Voxel-Darstellungen der sieben Weltwunder sehen, also legt los, Leute!

TITLE

  • Normale ‚Meteoritenjagden‘ geben den besten Jägern in Boundless die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. In der Gruppe loszuziehen, um sich Wellen von gefährlichen Feinden zu stellen, ist hart aber macht echt Spaß. Wenn ein Meteoriteneinschlag vorausgesagt ist, wird er viele Feinde mit sich bringen. Das vervielfacht sich anhand der Spieler, die in der Gegend sind, und die folgenden Kämpfe haben viel Beute zu bieten – sie sind nichts für die Zartbesaiteten.

Wir arbeiten dauernd an Neuerungen für das Spiel, und das ist erst der Anfang für Boundless. Also erwartet nach dem Launch regelmäßig neue Kreaturen, Waffen und Materialien.

Wir haben mittlerweile etwa 4 Jahre an der Entwicklung des Spiels gearbeitet, und währen endloser Tests haben gesehen, dass sich eine tolle Community gebildet hat. Mit riesigen Städten und einer funktionierenden Wirtschaft, sind wir sehr gespannt, was passieren wird, wenn die PS4 dazu kommt.

Natürlich werden wir vor dem Launch das Universum zurücksetzen, sodass alle Spieler vom Anfang beginnen können. Wir sind schon sehr neugierig, welche Welten ihr wohl gemeinsam kreieren werdet.

Bis im September!

TITLE