Veröffentlicht am

Der PS VR-exklusive Plattformer Astro Bot Rescue Mission erscheint am 4. Oktober

Nutzt euer Headset und euren Roboterkumpel, um 26 Levels zu erkunden und Astros vermisste Crew zu finden

Nicolas Doucet, Creative Director, Japan Studio


Hallo zusammen! Ich bin Nicolas Doucet, Creative Director bei Japan Studio. Es gibt aufregende Neuigkeiten, die ich heute mit euch allen teilen möchte! Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass unser neuestes Spiel, Astro Bot Rescue Mission, am 4. Oktober veröffentlicht wird!

Astro Bot Rescue Mission ist ein neuer VR-Plattformer, der exklusiv für PS VR entwickelt wurde. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über Astro, den Captain eines Raumschiffs, auf der Suche nach seiner vermissten Crew.

Das Abenteuer umfasst 26 Level, die das Plattform-Genre mit 360-Grad-VR-Gameplay, gewaltigen und überdimensionierten Bossen, einer präzisen Steuerung und einer gesunden Mischung aus Herausforderung und Humor auf eine neue Stufe heben werden! Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet, das Spiel in Aktion zu sehen, schaut euch dieses Video an, in dem ich einige Hauptmerkmale des Spiels erkläre.

Ihr könnt Astro Bot Rescue Mission als Datenträger sowie als Download erwerben, und Vorbestellungen stehen im Laufe des Tages zur Verfügung. Also nur zu, reserviert euch euer Exemplar: Astro und seine Crew verlassen sich auf euch!

Wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt, erhaltet ihr:

  • „Astro Bot”-Avatare
  • Ein dynamisches Design zu Astro Bot Rescue Mission
  • Den kompletten digitalen Soundtrack von Astro Bot Rescue Mission

Bis das Spiel so weit ist, dass es bei euch zu Hause landet, arbeiten die Jungs von Japan Studios „Asobi!”-Team mit Feuereifer daran, dass Astro Bot sowohl spielerisch als auch technisch die Klasse erreicht, die ihr von uns gewohnt seid.

TITLE

Ich danke euch allen noch einmal für euren Enthusiasmus, die freundlichen Worte und die Ermutigungen, mit denen ihr uns seit der Ankündigung des Spiels unterstützt habt. Jeder kleine Kommentar von eurer Seite bedeutet uns wirklich viel, also macht bitte so weiter!

Das wäre dann erst einmal alles von uns. Wir sehen uns schon bald in einer Galaxie ganz in eurer Nähe!

2 Kommentare
0 Autorenantworten
chrissi_xxy 23 Juli, 2018 @ 18:33
1

Ich freue mich unheimlich darauf. Danke das ihr auf eure Fans hört und solche Spiele entwickelt

Sternentraeumer 24 Juli, 2018 @ 09:47
2

Das Spiel wirkt schon wie The Playroom und The Playroom VR unglaublich charmant! Noch habe ich kein PSVR, aber wenn, dann wird Astrobot geholt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf