Veröffentlicht am

Marvel’s Spider-Man – neuer Story-Trailer, Neuigkeiten zur Vorbestellung und mehr

Werft bei Insomniac Games‘ Auftritt auf der Bühne der San Diego Comic-Con einen Blick auf Silver Sable und den neuen Tempo-Anzug für Spider-Man

James Stevenson, Community Director, Insomniac Games:


Die Comic-Con in San Diego wurde diesen Donnerstag mit einem Knall eröffnet! Wir von Insomniac Games hatten die große Ehre, am Panel von Marvel Games in der legendären Halle H teilzunehmen – einer Pilgerstätte für die großen Momente in der Geschichte der Popkultur.

Als Teil des Panels haben wir unseren neuesten Story-Trailer vorgestellt. Zum ersten Mal konntet ihr einen Blick auf unsere Interpretation von Silver Sable werfen. Sie ist eine langjährige Antiheldin des Marvel-Universums, die durch ihre Auftritte in den Spider-Man-Comics bekannt wurde. Und endlich konntet ihr die Stimme von Norman Osborn hören! Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen!

Im Trailer seht ihr, dass Bürgermeister Norman Osborn in Marvel’s Spider-Man zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen – inklusive des Auftrags, jemand ganz Bestimmten aufzuhalten, den er für die Wurzel allen Übels hält: Spider-Man.

Außerdem sehen wir im Trailer das erste Mal Spider-Man, MJ und Miles Morales gemeinsam vereint. Eines der wiederkehrenden Themen im Spiel ist Partnerschaft und dieser kleine Ausschnitt zeigt uns, dass Spider-Man sogar noch stärker werden kann, wenn er auf die Hilfe seiner Freunde vertraut.

Ebenfalls war es uns eine Freude, einige neue Darsteller vorzustellen, die am Spiel mitarbeiten. Yuri Lowenthal, der Spider-Man verkörpert, kennt ihr ja schon, aber beim Panel neu dabei waren Stephen Oyung, unser Mister Negative/Martin Li, und Laura Bailey, die Mary Jane Watson spielt.

Viele von euch ahnten bereits, dass wir auf der SDCC das Geheimnis um den letzten Anzug aus dem Spidey-Anzug-Paket für Vorbesteller lüften würden.

Und in der Tat enthüllten wir den neuen Tempo-Anzug – ein eigener Anzug für das Spiel, geschaffen von Adi Granov, einem angesehen Comic-Künstler und Filmcharakter-Designer. Er gesellt sich zu dem Spider-Punk- und dem „Iron Spider”-Anzug (inspiriert von Marvels Avengers: Infinity War) und rundet das Set damit ab. Hier seht ihr alle drei Anzüge in Aktion – und auch wenn ihr das Spiel nicht vorbestellt, besteht die Möglichkeit, die Anzüge im Spiel freizuschalten.

Zusätzlich hat Adi Granov noch ein PS4-Design kreiert, das ebenfalls Teil des Vorbestellerangebots ist! Wir legen noch letzte Hand an das Design an – da wir es aber gar nicht mehr abwarten können, es euch zu zeigen, gibt es hier eine kleine Vorschau auf das verwendete Artwork.

TITLE

Und als wäre das alles nicht schon genug, habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen, dass wir alle bald erhältlichen Marvel’s Spider-Man-PS4-Pakete enthüllt haben. Dabei sind unter anderem eine Limited Edition mit Marvel’s Spider-Man und PS4 Pro und ein PS4 Slim-System in Amazing Red mit dem kultigen Spider-Man-Symbol, das man im Spiel auf Spider-Mans Verbessertem Anzug bewundern kann. Ihr wollt mehr Details? Einfach hier klicken.

Und das ist erst der Anfang der San Diego Comic-Con. Unsere spielbare Demo von der E3 wartet auch auf der Comic-Con am Marvel-Stand auf euch und euch erwarten diese Woche noch viele weitere spannende Aktivitäten auf der Bühne des Marvel-Stands. Behaltet Marvel Games auf Twitter im Blick, um keine Neuigkeiten aus San Diego zu verpassen!

Das war’s für heute – und das Erscheinungsdatum rückt immer näher. Am 7. September erscheint Marvel’s Spider-Man exklusiv für Playstation 4. Wir können es kaum noch erwarten!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
Schwitzergang 20 Juli, 2018 @ 13:38
1

Ich hätte da eine Frage zum Thema Sprachausgabe wird noch ein deutscher trailer erscheinen und wird es das Spiel auch auf komplett deutsch geben oder nur auf Englisch?

Mit Sicherheit, es ist Sony, die Synchronisieren alle ihre Spiele.

Schwitzergang 21 Juli, 2018 @ 18:18
1.2

Ja kann sein aber warum haben sie noch keinen deutschen trailer rausgebracht ?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf