Enter the Gungeon-Update bringt heute große Veränderungen mit sich

0 0
Enter the Gungeon-Update bringt heute große Veränderungen mit sich

Advanced Gungeons & Draguns ist ein großes Update mit besseren Drop-Raten, neuen Bossen und über 500 neuen Synergien

Dave Crooks, Designer, Dodge Roll:


Hallo Gungeoneers, das Team von Dodge Roll freut sich sehr darüber, das langerwartete Advanced Gungeons & Draguns-Update für Enter the Gungeon endlich mit der PlayStation-Community teilen zu können!

Zuallererst möchten wir uns bei allen Leuten von PlayStation dafür bedanken, die uns und das Spiel von Anbeginn an unterstützen. Und wir könnten nicht aufgeregter darüber sein, euch so etwas wie ein Remaster von Enter the Gungeon abzuliefern.

Also was ist Advanced Gungeons & Draguns genau? Der primäre Fokus des Updates war es, ein Haufen neue Inhalte und das Ausbalancieren der Herausforderung für Langzeitfans anzubieten, es aber gleichzeitig auch zu einem sehr viel großzügigeren Ort für Neulinge zu machen.

Das manifestiert sich anhand einer Reihe von Beispielen. Zum Ersten sind die Drop Rates durchweg besser. Ihr werdet viel weniger braune Kisten sehen. Mehr hochwertige Kisten, mehr Geld, eine bessere Auswahl in den Läden, mehr NPCs und Schreine.

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns

Die nächste Form der Großzügigkeit ist eine komplette Neustrukturierung der Synergien – Waffen können nun mit anderen Waffen und Items mit anderen Items interagieren. Oft mit übertriebenen und erschreckend machtvollen Ergebnissen.

Das führt zu neuen Followern, neuen Kreisfähigkeiten, neuen Waffenvariationen oder einfach nur komplett neuen Effekten. Es gibt ungefähr 500 von diesen neuen Synergien im Spiel, denen ihr organisch während des Spielens begegnen werdet. Überdies gibt es einen neuen findbaren NPC, der euch ja vielleicht dabei hilft, einige dieser Kombinationen zusammenzustellen!

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & DragunsEnter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns

 

Es gibt noch einige andere Lebensqualitätverbesserungen, wie die Fähigkeit, Herzen für später (auf einer Ebene) aufzuheben und die Fähigkeit, die Geschwindigkeit des Spielcharakters außerhalb der Kämpfe zu erhöhen.

Natürlich gibt es eine Reihe an neuen Items und Waffen zum Finden und Freischalten, sowie neue Feinde, Hunderte an Räumen und eine Menge anderer Dinge, die wir letztes Jahr hinzugefügt haben. Zudem könnt ihr nun über Tische schlittern und seid dabei unverwundbar. Was sich super cool anfühlt.

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns

Zu guter Letzt gibt es zwei neue Bossgegner und einen neuen Miniboss. Die zwei neuen Bossgegner sind für fortgeschrittene Spieler gedacht und, wenig überraschend, sie sind beide versteckt. Und Turbo Mode. Ihr könnt Turbo Mode freischalten. Langzeit Gungeoneers dürften wohl nie wieder zum alten Modus zurückkehren.

Jeder von Dodge Roll hofft, dass ihr beide Hälften von Gungeons & Draguns genießen werdet. Ob ihr nun ein neuer Spieler seid und das großzügigere Gungeon auschecken wollt, oder ein Lagzeitveteran, der nach einer größeren Herausforderung sucht. Das Team weiß eure Unterstützung und euren Enthusiasmus zu schätzen. Möge Kaliber eure Läufe segnen!

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns