Der deutschsprachige PlayStation Blog

EA versüßt euch die Wartezeit auf Battlefield V mit kostenlosen Erweiterungen für Battlefield 1 und Battlefield 4

0 0
EA versüßt euch die Wartezeit auf Battlefield V mit kostenlosen Erweiterungen für Battlefield 1 und Battlefield 4

Freispielbare Belohnungen in Battlefield 1 enthalten Kosmetikgegenstände für das im Oktober erscheinende Battlefield V

Jeff Landa, Autor, Battlefield V:


Auch wenn wir unermüdlich an der Fertigstellung von Battlefield V bis zum 19. Oktober arbeiten, haben wir jene Spieler nicht vergessen, die Battlefield 1 zu einem riesigen Erfolg gemacht haben und weiterhin den Ersten Weltkrieg ausfechten.

TITLE

Um all die Fans von Battlefield da draußen zu feiern, geben wir ihnen die Möglichkeit, zahlreiche Belohnungen freizuspielen und gleichzeitig die besten Inhalte von Battlefield 1 und sogar Battlefield 4 zu erleben.

Aber wie läuft das genau ab? Den ganzen Sommer über können sich Besitzer des Grundspiels Erweiterungen für Battlefield 1 und Battlefield 4 kostenlos sichern. Richtig gehört: kostenlos! Außerdem können Spieler in Battlefield 1 Belohnungen freischalten, die später in Battlefield V genutzt werden können, wie zum Beispiel exklusive Fallschirmjägerausrüstung und Waffenskins.

Beginnen wir mit den Erweiterungen

In den Monaten vor dem Launch von Battlefield V wird jede Erweiterung von Battlefield 1 und Battlefield 4 kostenlos erhältlich sein. Jede einzelne! Also behaltet unseren Kalender im Auge, um euch die Erweiterungen zu schnappen, wenn sie verfügbar sind.  

Battlefield 1: In the Name of the Tsar und Battlefield 1: Turning Tides mit ihren unzähligen Karten und Waffen waren bereits kostenlos erhältlich und Battlefield 1: Apocalypse wird sich noch vor Ende Juli in die Liste einreihen.

Aber keine Sorge, wenn ihr die vorherigen Geschenkaktionen verpasst habt, denn in Zukunft wird es noch weitere Gelegenheiten geben.

Sichert euch cooles Zeug

Spielt Battlefield 1 und sichert euch cooles Zeug. So einfach ist das. Wenn ihr euch in Battlefield 1 einloggt, erscheint ein Menü mit täglichen Aufgaben, die ihr für verschiedenste Belohnungen, wie Waffen- und Ausrüstungsskins, Dog Tags und Squad XP Boosts, erfüllen könnt.

Die verfügbaren Belohnungen können innerhalb einer Woche freigeschaltet werden. Keine Sorge, wenn ihr einige der Belohnungen verpasst habt, diese könnt ihr immer noch nachholen.

Euch schwirrt schon der Kopf?

Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Dafür gibt es nun maßgeschneiderte Spiellisten, die jeden Dienstag aktualisiert werden. Diese geben Spielern einen Überblick über die Karten und Modi von Battlefield 1 und bieten einen perfekten Startpunkt für die oben genannten täglichen und wöchentlichen Herausforderungen.

Ein bisschen Eitelkeit kann nicht schaden

Einige der freispielbaren Belohnungen in Battlefield 1 enthalten zudem exklusive Kosmetikgegenstände für Battlefield V, die zum Launch des Spiels verfügbar sein werden. Boom!

In Battlefield V wird es Spielern möglich sein, ihre eigene Kompanie mit speziellen Soldatensets zu personalisieren, die aus Waffenskins, Tarnmustern, Kopfbedeckungen und Gesichtsbemalungen für das britische SAS und die deutschen Fallschirmjäger bestehen.

Vor dem Launch stehen bereits acht von diesen Sets zur Verfügung. Sechs von ihnen erhaltet ihr, wenn ihr die Battlefield V Deluxe Edition vorbestellt, aber die restlichen zwei Soldatensets könnt ihr euch nur über die Road to Battlefield V sichern.

Also schnappt euch eure Stiefel und stürzt euch in den Kampf.

Mit dem Vorabzugang der Battlefield V Deluxe Edition geht es auf der PlayStation 4 am 16. Oktober los und mit der Battlefield V Standard Edition beginnt der Kampf am 19. Oktober.

Bestellt jetzt vor und sichert euch Battlefield V für PlayStation 4.

TITLE