Veröffentlicht am

Holt euch einen Vorgeschmack auf Yakuza Kiwami 2 mit der Demo zu Segas Actionkracher für PS4

Außerdem 5 Dinge, die ihr vor der Veröffentlichung am 28. August über das Spiel wissen müsst

In freudiger Erwartung auf die Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 im nächsten Monat könnt ihr euch schon heute die Demo des neusten Remakes der japanischen Mafiaserie im PlayStation Store herunterladen. Schlüpft erneut in die weißen Schlangenlederschuhe des beliebten Serienprotagonisten Kazuma Kiryu und findet heraus, was passiert, wenn zwei Drachen aufeinanderstoßen!

Seht euch die legendäre Geschichte im brandneuen Story-Trailer an:

Ihr seid Yakuza-Neulinge oder Fans der Serie und fragt euch, was als Nächstes auf Kazuma Kiryu zukommt? Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst:

1. Die neue Dragon Engine und die Erfahrungen von Yakuza 6 haben dieses Remaster stark beeinflusst

TITLE

Bei Kiwami 2 handelt es sich, wie auch beim Original, um ein Remake. Und zwar diesmal von Yakuza 2 aus dem Jahr 2006. Dank der neuen Engine des Remakes fühlt sich der Bezirk von Sotenbori so lebendig an wie nie zuvor. Kamurochos Champion District und der West Park wurden ebenfalls für diese Version des Spiels geöffnet.

Außerdem hat das Team einige Lehren aus der Entwicklung von Yakuza 6 gezogen: das Kampfsystem fühlt sich nun knackiger an, es gibt neue Charge-Angriffe, die ihr mit euren Kombos verbinden könnt und Heat Actions kommen jetzt noch häufiger vor und sind noch brutaler. Sogar das Waffensystem macht ein Comeback.

2. Es gibt weitere Änderungen am Spiel, sowohl größere als auch kleinere

Es gibt eine Reihe von kleineren Änderungen in einigen Szenen, eine Hauptquestlinie wurde überarbeitet, sodass ihr nicht mehr auf einer epischen Apportierquest außerhalb von Sotenbori endet.

Die komplette Lokalisierung wurde aufgefrischt und durch einige Dinge ergänzt, die es aus Platzgründen oder warum auch immer nicht in das Original geschafft hatten. Außerdem wurden die Charaktere an die neueren Veröffentlichungen der Serie angepasst.

3. Minispiele und Arcadeklassiker kehren zurück

TITLE

Das allseits beliebte Kabarett-Minispiel kehrt zurück und knüpft direkt an die Storyline aus Yakuza 0 an. Auch der Clan Creator ist wieder enthalten und wurde komplett überarbeitet. Freunde von Segas Arcadeklassikern können sich zudem auf Virtual-On und Virtua Fighter 2.1 in der Spielhalle freuen.

4. Yakuza 2 prägte Yakuzas ikonische Mischung aus Drama und Absurdität

TITLE

Yakuza 2 meisterte die perfekte Balance zwischen ernsthaftem Krimidrama und absurden Eskapaden. Ganz zu schweigen von der packenden Geschichte, einer unglaublichen Riege von Schurken und einer Prise Romantik, die so manches Herz dahinschmelzen ließ, als das Spiel damals veröffentlicht wurde.

5. Das Spiel beginnt mit einem Attentat und einer ganz anderen Seite von Kiryu

Dezember 2006, ein Jahr nach den Ereignissen von Yakuza Kiwami. Nachdem so viele ihrer Anführer in dem blutigen Konflikt das Leben gelassen haben, hängt das Schicksal des Tojo Clan am seidenen Faden. Die rivalisierenden Yakuza der Omi Alliance in Osaka sehen ihre Chance und wagen einen Vorstoß. Das Spiel beginnt mit einem Attentat und lässt euch danach keine Sekunde mehr los.

Kiryu trennt sich zum Ende von Kiwami vom Tojo Clan und glaubt, er habe das Leben als Yakuza für immer hinter sich gelassen. Doch schnell muss er feststellen, dass er die Organisation in keiner guten Verfassung zurückgelassen hat und er übernimmt die Verantwortung für seine Taten. Aber auch wenn er Reue zeigt, heißt das nicht, dass er sich alles gefallen lässt. Wir reden hier schließlich immer noch über Kiryu.

Vorbestellungen der digitalen Version sind jetzt live im PlayStation Store! Bestellt noch heute vor und erhaltet ein exklusives Yakuza Kiwami 2 Drachen-Design (einlösbar nach der Vorbestellung). Holt euch die Special Digital Edition und sichert euch das Special Item Pack mit folgenden exklusiven Bonusinhalten (diese Edition ist nur für kurze Zeit verfügbar).

Das Special Item Pack enthält:

  • Demonfire Blade Weapon
  • Hostess Ono Michiyo
  • Sotaro Komaki R Clan Card
  • Jo Amon R Clan Card
  • The Comedian Suit Outfit
  • 1 Millionen Yen
1 Kommentare
0 Autorenantworten
Sternentraeumer 20 Juli, 2018 @ 13:17
1

Eine Kultserie, welche ich als SEGA/Shenmue-Fan äußerst wertschätze. Super, dass es nun auch eine Demo zu Yakuza Kiwami 2 gibt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf