Veröffentlicht am

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erhält einen neuen Level, HDR, schnellere Ladezeiten

Spielt Future Tense, einen brandneuen für die originale Crash-Trilogie designten Level

Kyle Martin, Producer, Vicarious Visions:


Hier sind wir nun, ein Jahr später. Und Crash ist wieder da! Wir alle von Vicarious Visions freuen uns sehr über den Release unseres brandneuen Crash Bandicoot 3: Warped-Levels, Future Tense, der komplett umsonst für PS4-Spieler und Besitzer von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy verfügbar sein wird.

Wir können eure Reaktionen kaum erwarten, wenn ihr euch am neuen Level versucht (und versucht und versucht), um ihn komplett zu meistern, inklusive des Bonusareals, Todesroute, und natürlich das Platinum-Relikt. Aber bevor wir mehr zu Future Tense sagen, erzählen wir euch, auf was sich Playstation 4-Spieler noch so alles freuen können!

Stormy Ascent

Für die unter euch, die sich das Spiel letztes Jahr gekauft haben, ihr habt euch vielleicht unseren ersten DLC-Level, Stormy Ascent geschnappt. Stormy Ascent ist jetzt für alle PS4-Spieler komplett umsonst verfügbar; besucht einfach nur den PlayStation Store und ladet es herunter!

Falls ihr euch die N. Sane Trilogy jetzt erstmals holt, Stormy Ascent ist ein berühmt-berüchtigter schwerer Level, der bei Crash Bandicoots ursprünglicher Entwicklung von den Entwicklern Naughty Dog rausgeschnitten wurde. Letztes Jahr haben wir den Level wieder aufgebaut und veröffentlicht, zusammen mit einem brandneuen Bonusareal für den Level. Wenn ihr Fans von Hardcore-Herausforderungen seid, dann solltet ihr diesen Level nicht verpassen!

Crash Bandicoot Stormy Ascent

Neue Spiel-Updates

Zusätzlich werden Fans einige neue Updates bemerken, die ab heute für das Spiel erscheinen. Diese beinhalten verbesserte Ladezeiten, ermöglicht durch unsere spannende neue Nitro-Ladetechnologie! Mit dem neuen Ladeverhalten wird das Spiel vorhersagen, welche Level-Inhalte es in den Speicher laden muss, während ihr spielt. Zusätzlich werden die meistgenutzten Assets dynamisch beibehalten, wenn ihr das Spiel startet.

Als Ergebnis dieser Optimierungen solltet ihr typischerweise genauso schnell laden können, wie Crash “Woah!” sagen kann. Überdies bin ich froh sagen zu können, dass wir HDR-Support für PS4 und PS4 Pro veröffentlichen! Wenn eure Konsole und euer Fernseher HDR unterstützt, wird es automatisch beim Starten des Spiels aktiviert.

Future Tense

Das Interessanteste zum Schluss: Future Tense. Der erste brandneue Level, der für die originale Crash Bandicoot-Trilogie designt wurde! Wir haben ein schweres, gefährliches Level voller geheimer Areale zum Erkunden gebaut. Falls ihr noch nicht alle Fähigkeiten von Crash in Warped freigeschaltet habt, keine Panik – ihr könnt den Level trotzdem beenden. Aber für die, die alles sammeln oder den Level speedrunnen wollen: ihr solltet diesen Level mit all euren Fähigkeiten angehen.

Future Tense kombiniert alt mit neu. Obwohl es der Fokus war, einen brandneuen Level zu kreieren, wollten wir den eingefleischten Crash Bandicoot Fans, die sich mit der Entwicklung des Spiels auskennen, etwas sofort Erkennbares bieten. Also würdigten wir auf mehreren Arten den Wasserfall-Level, der aus Crash Bandicoot geschnitten wurde.

Der Wasserfall-Level basierte auf der Idee, einen riesigen Wasserfall in einem dichten Dschungel mittels Baumstämmen emporzusteigen. In Future Tense steigt ihr einen riesigen Wolkenkratzer in einem Stadtdschungel mittels Aufzügen empor.

Wir haben auch das bekannte “Wasserrad”-Hindernis aus dem geschnittenen Level hinzugefügt. Und Spieler, die besonders gut aufpassen, erkennen in ein oder zwei Orten des Levels Silhouetten, die denen des Wasserfall-Levels gleichen.

Crash Bandicoot Future Tense

Mit dem heutigen Release von Future Tense, der Tatsache, dass Stormy Ascent von nun an komplett kostenlos ist und den PS4-Updates, gab es nie eine bessere Zeit, um in die Welt von Crash Bandicoot einzusteigen! Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf