Hiermit laden wir euch herzlich zu einem ganz besonderen Dreams-Gig ein – diesen Freitag auf Twitch

1 0
Hiermit laden wir euch herzlich zu einem ganz besonderen Dreams-Gig ein – diesen Freitag auf Twitch

Media Molecule hat seine Band von der E3, The Molecules, für einen einmaligen Auftritt zusammengetrommelt

Tom Dent, Media Molecule


Die E3 2018 war für das Team von Media Molecule etwas ganz Besonders. Die Presse hatte die Chance, bei der Erschaffung von Dreams selbst Hand anzulegen, wir haben gemeinsam mit anderen Entwicklern und der Community eine Mini-Story geschaffen (ein Wort: Mega-Penguin!) und wir konnten Dreams live auf der gigantischen Bühne beim Sony-Stand vorführen.

Falls ihr die PlayStation-Präsentation von der E3 gesehen habt, erinnert ihr euch vielleicht an die Ausschnitte aus Dreams. Vielleicht habt ihr euch dabei auch gedacht: “Eine Banane, die Gitarre spielt – klar ist das super. Aber was soll das alles?!?”

Die Zeit der Wahrheit ist gekommen: Nach der Vorstellung hat unsere Band The Molecules auf der Aftershow-Party ein 15-minütiges Set gespielt – und zwar komplett in Dreams. Und jetzt könnt ihr es euch ebenfalls ansehen!

TITLETITLE

Wir wollten schon seit Ewigkeiten einen Live-Auftritt mit Dreams hinlegen. Damit, dass es jetzt tatsächlich geklappt hat, ist für uns ein Traum wahr geworden. Aber wie haben wir das geschafft? Das wollen wir euch im Rahmen des Live-Streams im Juni zeigen.

Am Freitag, dem 29. Juni um 18 Uhr (deutscher Zeit) werden alle Beteiligten (zumindest die meisten menschlichen) live auf unserem Twitch-Kanal wieder zusammentreffen! In der Zwischenzeit könnt ihr euch das erste Konzert von The Molecules ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields