Veröffentlicht am

PlayStation Plus-Mitglieder können ab heute Call of Duty: Black Ops 3 herunterladen

Außerdem erhaltet ihr die bei Fans beliebten Back in Black-Karten wenn ihr Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellt

James Hallahan:


PlayStation Plus-Mitglieder! Wir haben einen spezielle E3 2018-Leckerbissen für euch. Wir feiern die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4, indem wir all unseren PS Plus Mitgliedern Call of Duty: Black Ops 3 kostenlos für PS4 geben, beginnend heute Abend bis zum 11. Juli.

Wir möchten, dass all unsere PS Plus-Mitglieder eine Chance haben, diesen hochmodernen Shooter zu erleben.Er spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen.

Black Ops 3 kombiniert drei einzigartige Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Diese Gelegenheit ist eine großartige Möglichkeit, in das Black Ops-Universum einzutauchen, bevor Black Ops 4 am 12. Oktober offiziell startet.

TITLE

Um die Feierlichkeiten dieser geliebten Franchises noch zu verschönern, haben wir noch mehr dabei: Wenn ihr Call of Duty: Black Ops 4 im PlayStation Store vorbestellt, erhaltet ihr die “Back in Black”-Karten für Black Ops 3.

Die Back in Black-Karten sind sofort für Black Ops 3 spielbar und enthalten die bei Fans beliebten Karten Jungle, Summit, Slums und Firing Range. Sie alle sind nur für PlayStation-Fans verfügbar. Das Vorbestellungsangebot steht allen PS4-Besitzern im PS Store zur Verfügung. Verpasst es nicht!

Also sagt mir: Wer ist bereit, in das Black Ops-Universum zu springen, bevor die neue Ära am 12. Oktober beginnt?

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
7 Kommentare
0 Autorenantworten

Das mal nice, danke! 🙂

Wahrscheinlich macht ihr das weil Microsoft The Witcher 3 kostenlos rausgegeben hat, oder? xD

2

Was ist mit den Leuten die auf Amazon vorbestellt haben ???

3

Hahahaha…

Genau… weil CD projekt ein paar keys raushaute, wird Sony sicherlich unbedingt deswegen für alle psplus Leute bo3 rausgehauen haben

sinisterb00n 13 Juni, 2018 @ 07:28
3.1

Mir ist schon klar dass das werbe-technische Maßnahmen sind um den Verkauf von BO4 anzukurbeln. Siehe die Maps die sowohl in BO3 als auch in 4 kommen. Aber man wird ja wohl noch etwas kritisch sein dürfen. 😉

Wenn ich in PS Plus auf das BO3 Angebot klicke kommt nur eine Meldung die so lautet:

Djeder Inhalt kann zurzeit leider nicht ausgewählt werden.

Was soll ich tun?Ich habe auch schon gecheckt ob es an einer Kindersicherung oder Internetproblemen liegt.

Black_Hunter253 17 Juni, 2018 @ 14:42
4.1

Das ist genau bei mir so ich kann es nicht herunterladen oder irgend was

derking335_ 16 Juni, 2018 @ 16:05
5

Richtig nice freue mich auf Bo4

Bearbeitungsverlauf