Veröffentlicht am

Neuer Kingdom Hearts III Trailer enthüllt Fluch der Karibik

Das lange erwartete Sequel erscheint am 29. Januar 2019 für PS4

Brendan Docherty // Sr. Manager, Product Marketing, Square Enix:


Es war eine ziemlich gute E3 für Kingdom Hearts III.

Alles begann am Samstag, als der Serienschöpfer Tetsuya Nomura bei einem ausverkauften Kingdom Hearts Orchestra in Los Angeles verkünden konnte, dass das lang erwartete Erscheinungsdatum für Kingdom Hearts III der 29. Januar 2019 ist.

Seitdem gab es Trailer, die zeigten, dass die Welt von Disneys Frozen in dem Abenteuer vorkommen würde, sowie einen Trailer mit Hinweisen auf die Machenschaften von Organisation XIII und der Enthüllung von Ratatouille, das sich ebenfalls Kingdom Hearts anschließt.

Jetzt auf dem PlayStation E3 Showcase, enthüllt ein völlig neuer Trailer die bezaubernde (wirklich, schaut euch allein die Textur der Kleider an!) Rückkehr von “Fluch der Karibik” nach Kingdom Hearts. Captain Jack Sparrow, Elizabeth Swann, Will Turner, Hector Barbossa, Tia Dalma und Joshamee Gibbs sind alle in fotorealistischen Details abgebildet. Natürlich kommen Sora, Donald und Goofy in der passenden Piratentracht in der Welt an.

Der Trailer zeigt Schiffskämpfe mit der Black Pearl auf hoher See, aber Sora trägt den Kampf auch unter Wasser und in den Himmel, während er gegen die Herzlosen und andere Monstrositäten kämpft! Darüber hinaus sind die Mitglieder der Organisation XIII zurück mit ihren düsteren Plänen und auf der Suche nach einer mysteriösen Box.

Bleibt dran für weitere Neuigkeiten zu Kingdom Hearts III, während wir dem 29. Januar immer näher kommen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf