Veröffentlicht am

Nehmt eure God of War-Upgrades ins neue New Game+ mit

Ein neuer Modus im kommenden Patch - aber Vorsicht: Das wird kein Spaziergang durch Midgard!

Aaron Kaufman, Senior Community Strategist:


Auch wenn ihr die Walküren besiegt, die Gefechte von Niflheim und Muspelheim tapfer durchgestanden und die Reise mit Kratos und Atreus hinter euch gebracht habt: Es gibt einen guten Grund, in der Welt von God of War zu bleiben: New Game +.

Schon seit dem Launch des Spiels gibt es einen großen Wunsch, der sich durch Social Media und Foren zieht: Ein New Game +. Wir freuen uns, euch, unseren Fans, genau diesen Wunsch jetzt erfüllen zu können.

TITLE

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr im Kräftemessen mit Baldur abschneiden würdet, wenn ihr dabei die Rüstung der Walküren tragt? Probiert es aus im New Game +. Oder wie das Spiel läuft, wenn ihr die bereits aufgerüstete Leviathan Axt schon zu Beginn des Spiels habt?

Erfahrt es im New Game +. Und es wird ganz sicher auch mit dieser Ausrüstung kein gemütlicher Spaziergang durch das sonnige Midgard.

In New Game + startet ihr in das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt – Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches. Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist eure Kraft beim Eintreten von Türen.

TITLETITLE

 

Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen – wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen.

TITLE

Im Moment befindet sich New Game + in der Entwicklung – ihr werdet bald über ein Patch darauf zugreifen können. Bis dahin erhaltet ihr noch viele weiteren Informationen – und wir sind für eure Fragen und mit Fragen an euch bei Twitter da: @sonysantamonica.

Nochmals vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung und eure Begeisterungfür God of War.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf