Veröffentlicht am

BioWare’s Shared-World-Action-RPG Anthem hat ein Erscheinungsdatum!

Schlüpft ab dem 22. Februar 2019 in einen von vier Javelin-Exosuits: Ranger, Colossus, Storm oder Interceptor

Seit der Enthüllung ist eine Weile vergangen, doch nun ist Anthem zurück mit einem tieferen Blick auf das faszinierende Spielerlebnis.

In Anthem seid ihr und bis zu 3 Teamkameraden Freiberufler, die mächtige Exosuits namens Javelin tragen, um euch den größten Gefahren für die Menschheit entgegenzustellen. Javelin-Exosuits verleihen ihren Piloten unglaubliche offensive und defensive Fähigkeiten. Ihr werdet euch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit bewegen, über den Himmel fliegen und gefahrlos die Tiefen des Wassers tauchen. So werdet ihr eure eigene Fähigkeiten als Javelin-Pilot verbessern und zudem auch die Fähigkeiten eures Exosuits.

Javelin-Exosuits gibt es in vier Modellen: der vielseitige Ranger, der krachend-einschlagende Colossus, der zerstörerische Storm und der blitzschnelle Interceptor. Auch wenn sich die vier Modelle unterschiedlich spielen, können sie alle mächtig viel Feuerkraft austeilen. Spieler können ein ganzes Arsenal an Exosuits sammeln, damit sie die Missionen mit ihrer eigenen Herangehensweise angehen können, oder weil sie an dem Tag einfach Lust auf Veränderung haben.

TITLE

Jeder Javelin-Exosuit ist anpassbar. Ob euer Waffenarsenal, eure Ausrüstung oder das Aussehen der Exosuits selbst. Ausrüstung und Waffen werden nur durch den Fortschritt im Spiel freigeschaltet. Die einzigen kaufbaren Inhalte sind kosmetische Items. Das bedeutet also kein Pay-To-Win und keine Lootboxen.

Die Welt von Anthem wird mit der gesamten Community geteilt. Ob Nacht oder Tag, stürmisches Wetter oder klarer Himmel, alle Spieler von Anthem teilen die selbe Erfahrung zur selben Zeit.

Die Welt wird sich ebenfalls verändern, mit dem Versprechen, dass neue Handlungen und Missionen nach dem Release hinzugefügt werden, zusammen mit der Möglichkeit von weltbewegenden Events. Die dezidierten Server, auf denen jedes Spiel gehostet wird, machen es möglich!

TITLE

Obwohl das Spiel für Gruppen ausgelegt ist, könnt ihr die Story natürlich auch alleine durchspielen. BioWare hat versichert, dass das Zusammenspielen so einfach, problemlos und lohnenswert wie möglich sein wird. Um selbst die größten Einsiedler unter uns Anreize zu bieten, in einer Gruppe mit anderen zu spielen.

Anthem

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 auf PlayStation 4. Ihr könnt jetzt vorbestellen und VIP-Zugang zu spielbaren Demos vor Launch des Spiels erhalten.

TITLE

Der PlayStation E3-Showcase

Schalte am Dienstag, den 12. Juni, ab 3 Uhr MESZ ein, wenn wir einen Vorgeschmack auf das geben, was für PlayStation bevorsteht. Wir übertragen die Show live von der E3 2018 in Los Angeles, Kalifornien via playstation.com/e3, Twitch und Facebook.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten
MARVIN_1980 10 Juni, 2018 @ 09:10
1

Vergesst aber nicht zu sagen ” Allways On Zwang” Dedizierte Server,Micro Transaktionen und wer weiss was uns noch Erwartet.Die PK von EA war mal wieder Gähn,da hoffe ich doch das Sony Heute Abend mehr zu bieten hat.

Sony kommt erst am 12.06. um 3.00 Uhr unserer Zeit

Bearbeitungsverlauf