Veröffentlicht am

Life is Strange-Schöpfer Dontnod Entertainment melden sich mit dem Psychological Thriller Twin Mirror zurück

Das neue, Story-getriebene Adventure soll 2019 erscheinen

Cyrus Wesson, Bandai Namco:


Hi PS Blog-Leser, es gibt News von Bandai Namco Entertainment: Wir freuen uns, euch mit Twin Mirror bekannt machen zu dürfen! Das spannende, Story-getriebene Adventure-Spiel Twin Mirror nimmt euch mit auf eine bewegende Reise, auf der ihr mit der alltäglichen Frage von Schein und Sein konfrontiert werdet und wichtige Entscheidungen treffen müsst, die den Ausgang eurer Ermittlungen beeinflussen werden.

Twin Mirror

Hinter Twin Mirror, Bandai Namco Entertainments neuestem Vorstoß ins Genre der narrativen Adventure-Spiele, steckt niemand Geringeres als das von Kritikern hochgelobte Studio DONTNOD Entertainment, die Schöpfer des preisgekrönten Titels Life is Strange. Wahrheit, Mehrdeutigkeit und unvereinbare Gegensätze werden eine wichtige Rolle spielen, wenn ihr in der Heimatstadt eures Protagonisten auf Spurensuche geht und dabei mit euren Entscheidungen euer eigenes Schicksal beeinflusst.

Twin Mirror

Die Geschichte beginnt damit, dass Sam nach Basswood, West Virginia, zurückkehrt, um die Beerdigung seines besten Freundes zu besuchen. Sam steckt noch das schmerzhafte Ende einer Beziehung in den Knochen, und als er in seiner Heimatstadt auf seine alten Freunde trifft, fühlt er sich nur noch niedergeschlagener und einsamer.

Doch damit nicht genug: Als Sam am nächsten Morgen in seinem Hotelzimmer erwacht, fangen die Probleme erst so richtig an. Ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht, dafür aber mit einem blutverschmierten Hemd, muss sich Sam in den finstersten Ecken von Basswood auf die Suche nach Hinweisen machen, um herauszufinden, was in dieser rätselhaften Nacht wirklich geschehen ist! Viel Zeit bleibt ihm und euch jedoch nicht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen!

Twin Mirror ist ein Psychothriller, bei dem sich alles um eure Erinnerungen, Entscheidungen und Beziehungen dreht, die nicht nur Sams Ermittlungen, sondern auch sein kompliziertes Schicksal maßgeblich beeinflussen werden.

Twin Mirror

Während er mit Liebeskummer, der Rückkehr nach Hause und dem Erwachsenwerden an sich ringt, müsst ihr Sam helfen, dieses abgründige, bewegende Abenteuer zu bestehen, in dem die Grenze zwischen Wahrheit und Täuschung immer weiter verschwimmt.

Das brandneue, Story-getriebene Adventure-Spiel Twin Mirror von Entwickler DONTNOD Entertainment und Publisher Bandai Namco wird euch nicht mehr loslassen, wenn es 2019 für die PS4 erscheint.

TITLE

Der PlayStation E3-Showcase

Schalte am Dienstag, den 12. Juni, ab 3 Uhr MESZ ein, wenn wir einen Vorgeschmack auf das geben, was für PlayStation bevorsteht. Wir übertragen die Show live von der E3 2018 in Los Angeles, Kalifornien via playstation.com/e3, Twitch und Facebook.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf