Veröffentlicht am

Die Gran Turismo FFA Turniere gehen in die nächste Runde

Aufregende Gran Turismo Sport Rennen lieferten sich die Teilnehmer des ersten Gran Turismo World Tour Events am Nürburgring vor wenigen Wochen.

Am 4. Juni steht das nächste Highlight mit dem FFA Gran Turismo Turnier der PlayStation Liga an.

In den vergangenen Monaten hat sich herauskristallisiert, wer mit die besten deutschen Fahrer in Gran Turismo Sport sind. Nun hat jeder Fahrer erneut die Chance seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen, denn am Montag, den 4.6.18 geht es weiter mit dem nächsten GT Sport Turnier der PlayStation Liga.

Hier kannst du dich anmelden.

Spannende Fights, actiongeladene Fahrmanöver und souveräne Zieleinfahrten. Das macht Gran Turismo Sport aus und wird hier im PlayStation Liga FFA Community Cup geboten. Egal ob Newbie oder VP-Gaming Profi Eiei.

Jeder kann sich hier beweisen und auf den virtuellen Rennstrecken dieser Welt und mit der Gr3, der attraktivsten Rennklasse in GT Sport sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Durch die stetige Zusammenarbeit mit der Community ist dieser Cup mit euch, von uns, für euch gedacht.

Die vergangenen 7 Cups haben gezeigt, das jeder die Chance hat zu gewinnen und nichts unmöglich ist.

Die Devise ist: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ANMELDEN, MITFAHREN, GEWINNEN!

Das Geschehen wird auch wieder live im Stream zu verfolgen sein.

Gewinner FFA Cup #6

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen. Der Gewinner bekommt eine PSN Guthabenkarte im Wert von 20€ und zusätzlich eine hochwertige Jacke im GT Sport Style.

Für alle Neulinge hat Patrick “greenhelldriver” Jarczynski in einem Video veranschaulicht, wie der Anmeldeprozess und die weiteren Abläufe rund um das Turnier sind. greenhelldriver wird auch bei dem nächsten Turnier wieder mit seinem Stream am Start sein und spannende Rennen live kommentieren. Folgt ihm auf Facebook und Twitter und bleibt bei allem was mit Racing zu tun hat auf dem laufenden.

Weitere Fragen zur Gran Turismo Sport oder rund um die PlayStation LIGA? Tretet jetzt dem Discord Server bei, um Live Support während der Turniere zu erhalten.

Natürlich stehen euch auch auch im Laufe der Woche diverse andere PS4 Turniere zur Auswahl. Schaut auf der Webseite der PlayStation LIGA vorbei oder werft einen Blick in euer PS4 Dashboard.

Viel Spaß und viel Erfolg allen teilnehmenden Spielern.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
MINDHUNTERZ- 04 Juni, 2018 @ 10:03
1

Ob das jetzt hier rein passt oder nicht.

Liebe Gran Turismo Entwickler!!!!! Ich wünsche mir mehr Fahrzeuge auf der Strecke!!!!!! Welches Nordschleifen Event macht denn schon mit 20 Fahrzeugen spaß? Selbst Project Cars 1 hat bis an die 40 Fahrzeuge auf die Piste geschickt.. Auch im Offline Modus ist es mir sehr wichtig!!!

Ihr nennt euch Real Driving Simulator. Dann lasst es auch so krachen wie im echten Leben.

Und schraubt den Schwierigkeitsgrad im Offlinemodus mal hoch.

Egal welches Rennen!!!!Es sind bei Einstellung `Profi `keine Gegner auf der Strecke.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf