Football Nation VR 2018 ist ein riesiges Update für VRFC, das im nächsten Monat zur Weltmeisterschaft kommt

0 0
Football Nation VR 2018 ist ein riesiges Update für VRFC, das im nächsten Monat zur Weltmeisterschaft kommt

All der neue Inhalt für diesen Rebuild des Basis-PS-VR-Spiels im Detail - Besitzer von VRFC bekommen das Update umsonst am 7. Juni

Gemma Jessop:


Wir freuen uns, euch den Start von Football Nation VR 2018 (ein kostenloses Upgrade für VRFC-Besitzer) für PlayStation VR am 7. Juni 2018 anzukündigen. Dazu gehört kostenloser Turnier-Inhalt inspiriert von der Weltmeisterschaft. Das erste VR-Fußballspiel der Welt enthält jetzt noch mehr supercoolen neuen Inhalt!

Zum absolut ersten Mal kannst du die Aufregung des Spielens körperlich spüren und im größten Turnier der Nation antreten, während das riesige Stadium dich umgibt. Das virtuelle Gras unter deinen Füßen, die Menge jubelt, die Aufregung und der Patriotismus für dein Land – ein Kindheitstraum wird war.

Wir von Cherry Pop Games, die Entwickler von Sports Bar VR und VRFC, bringen euch mit Football Nation unser neustes „Kind“, Ergebnis von vielen Umfragen in der Community und enger Zusammenarbeit mit den VR-Fans für ein neu entwickeltes VR-Fußball-Erlebnis, das pünktlich zur WM ansteht.

Entwicklung von der Community geleitet

Wir haben Seite an Seite mit der Community gearbeitet, die eine Menge von großartigen Ideen eingebracht haben, wie wir das Projekt, das wir gestartet hatten, Fußball in VR, noch weiter bringen könnten. Wir immer, wenn man etwas auf der ganzen Welt als erstes tut, ist die Lernkurve einzigartig und wir haben uns ausführlich damit beschäftigt – wir glauben wirklich an VR-Fußball!

Statt einer Serie von kleinen Patches haben wir uns entschieden, als Antwort aufs Feedback ein Rebuild zu bauen und die einzelnen Verbesserungsvorschläge alle einzubauen. Jetzt haben wir für euch: Football Nation VR mit einer Reihe neuer Features. Dazu gehören unter anderem:

Neue Stadien, in denen ihr vor einer riesigen Menge spielen könnt. Wir hatten viel Feedback dass die kleinen Spiele zwar toll, aber nicht genug waren: Ihr wolltet eine größerer Umgebung, Premier League Stadien für eure Spiele – jetzt habt ihr sie!

TITLE TITLETITLE

 

Strafstöße
…wenn das Spiel unentschieden endet. Ursprünglich hatten wir das im ersten Fußball-VR-Titel vergessen und wurde vielfach gewünscht.

Professionelle Regeln
Wir haben eine automatisierte Version der Einwürfe, Ecken und Halbzeit implementiert, sodass ihr realistischere Eindrücke haben könnt, ohne das Spiel zu unterbrechen.

Teams
Mit dem neuen 2018-Turnier-Update könnt ihr jetzt als euer Land spielen und dabei sein mit einer Chance, das erste weltweite VR-Fußball-Turnier zu gewinnen! Jeder Sieg bedeutet für das Gewinnerteam 3 Punkte – das Team, das am Ende den höchsten Score hat, gewinnt das Football Nation 2018 Tournament.

Einzelspiel gegen die AI
Wie vielfach gewünscht stellt die AI jetzt die anderen Spieler auf dem Feld und ihr könnt sogar allein gegen sie antreten.

Achtzehn Spieler auf dem Feld
…und immer noch mit 90 fps! So erlebt ihr ein möglichst realistisches Turnier-Erlebnis. In Fußballnation seht ihr 16 Spieler auf dem Feld (18 mit den Torhütern) – die anderen sind wohl abgedreht und haben eine rote Karte kassiert!

Neue, einfache Kontrolle
…um leichter einsteigen zu können. Wir haben viel getüftelt und viel gelernt, um die Kontrollen noch einfacher und viel erlebbarer zu machen. Ihr müsst nicht länger Buttons nutzen um zu schießen, sondern könnt allein mit Bewegungen der Move-Controller arbeiten.

Viele neue Head Facing-Kontrollen
…die auf vielfachen Wunsch der PSVR-Community den Einstieg ins Spiel viel leichter machen.

Spielt zusammen
…um grandiose Tore als Team aufzubauen, Bälle zu passen und am Ende den Ball ins Spiel zu bewegen. Eine ganz neue Pass-Steuerung ermöglicht euch mehr Kontrolle, wenn die AI an euch abgibt, sodass ihr eure Angriffe besser planen könnt.

Das erste VR-Fußball-Turnier der Welt!

Feiert den Start mit eurer Teilnahme am größten Turnier in VR am 7. Juni mit dem Football Nation 2018 Turnier-Inhalts-Update. Das kostenlose Update enthält einen neuen Spielmodus, in dem ihr das Turnier als euer Lieblingsland durchspielen könnt. So könnt ihr im weltweit beliebtesten Sport übers Feld laufen.

Football Nation 18

Wählt aus eine von 36 VR-Nationen und spielt Football Nations einzigartige Turnierstruktur durch. In der ersten Runde könnt ihr jedes der 36 Teams spielen, aber nur 16 verbleiben – mehr als die Hälfte der Teams werden eliminiert und der Wettbewerb geht weiter bis im Finale nur noch zwei Teams übrig sind und den absoluten Gewinner ausspielen.

Runde 1 = 36 Teams
Dauert 3 Wochen: 7. Juni – 28. Juni 2018

Runde 2 = 16 Teams
1 Woche: 28. Juni – 5. Juli

Viertelfinale = 8 Teams
1 Woche: 5. – 12. Juli

Halbfinale = 4 Teams
1 Woche: 12. – 19. Juli

Finale = 2 Teams
1 Tag: 21. Juli 2019

Das Team mit den meisten Punkten am Ende des 21. Juli gewinnt das weltweit erste VR Football Nation Turnier.

TITLE TITLETITLE

 

Tretet für euer Land an

Jeder Sieg für euer Land gibt euch auf der globalen Rangliste 3 Punkte – die Teams mit den meisten Punkten kommen weiter. Verhelft eurem Team zu Ruhm und Ehre in Football Nation 2018 und tretet mit euren Freunden als Nationalteam an, um Punkte zu sammeln.

Im Wettkampf

Spielt solo gegen die AI oder mit Freunden in eurem Team – und das alles in authentischer Stadionatmpsphäre in VR. Das ist eure Chance, Teil eures Teams zu werden und VR-Fußballgeschichte mit euren Freunden zu schreiben.

Fußballteams

Teams sind ein fester Bestandteil des Spiels, sodass Spieler sich zusammentun können und Teams mit ihren Freunden anpassen können. Diese Ergänzung des Spiels ist so toll, dass wir sie nicht mit Ende des Turniers verlieren wollten. Also haben wir sie ausgebaut und ihr könnt eigene Teams gründen und managen.

Bis bald auf dem Feld!