Detroit: Become Human erscheint morgen für PS4

2 0
Detroit: Become Human erscheint morgen für PS4

Das ehrgeizigste Projekt von Quantic Dream ist endlich da. Seht euch die ersten 2 Stunden mit Hollie Bennett an!

Ken Chan, Brand Manager, SIEA:


Der Moment ist nun fast gekommen – Detroit: Become Human erscheint morgen!

Vergesst nicht: Ihr habt noch Zeit vor dem Start, um euch die Detroit: Become Human – Digital Deluxe Edition vorzubestellen und euch den offiziellen digitalen Soundtrack, sowie das dynamische Design für PS4 zu sicher. Ebenfalls darin enthalten ist Quantic Dreams Heavy Rain (PS4) — verfügbar als Download sofort nach dem Kauf.

Nach dem großartigen Feedback, das wir mit der spielbaren Hostage Demo und dem Start unserer TV-Kampagne erhalten haben, haben wir diese Woche auch den Launch-Trailer und die Kurzfilme veröffentlicht.

Wie immer wird alles, was wir von Detroit: Werde Mensch zeigen, direkt in der Echtzeit-Spielengine auf PS4 aufgenommen. Es ist immer eine schwierige Balance, euch genug zu zeigen, um euch zu begeistern, ohne zu viel zu verraten und die Überraschungen für zu verderben, wenn ihr das Spiel spielt … aber dieses Spiel hat so viele verzweigte Geschichten, dass das, was wir gezeigt haben, nur ein winziger Teil von dem ist was der Titel für euch bereit hält.

Wir sind auch sehr aufgeregt, heute endlich den letzten Kurzfilm zu enthüllen: Hold On.

„Hold On ist ein altes Gospel-Lied, das uns tief bewegt hat. Es ist ein Lied der Hoffnung, durchdrungen von Geschichte, an jeden gerichtet, der versucht ist, angesichts der Not aufzugeben. Es ist ein Lied von Optimismus und Widerstand, Belastbarkeit und Empathie, ein beruhigendes Flüstern, dass „alles gut wird“.

Diejenigen, die den Detroit: Become Human Trailern gefolgt sind, werden den Beginn des Songs aus unserem E3 2017-Trailer erkennen. Dieser Kurzfilm ist die Gesamtheit des Songs, der zum Ruf der abweichenden Androiden im Spiel werden wird.

Diese Sequenz wurde von Jua Amir Tutein, einem talentierten Sänger, der in Motion Capture eine wahrhaft bewegende Performance zeigte, in einem Durchgang aufgenommen. Diese Leistung in unserer 3D-Engine wiederherzustellen, war eine echte Herausforderung, vor allem, um die rohe Emotionalität zu bewahren.“

– David Cage, Director, Quantic Dream

Live Stream

Falls ihr euch die ersten 2 Stunden des Titel schon Mal ansehen wollt, könnt ihr das bei unserem Live-Stream mit Gastmoderatorin Hollie Bennett tun. Besucht uns dazu einfach auf unserem Twitch-Kanal unter twitch.tv/playstationde.

Falls ihr den Stream verpasst haben solltet, oder ihr ihn euch am Abend zu Gemüte führen wollt, dann könnt ihr die Aufzeichnung auf twitch.tv/playstation abrufen.

Willkommen in der Zukunft!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • atodorovski

    PS4 andere Sprachen für Detroit Become Human runterladen? Ich hab nur E, POL u RU

  • angels-4you

    Moin Moin leute der PS Gamer…. habe Detroit duch und bin beim 2ten durchgang

    Ich hoffe das Quantic Dream einen 2ten Teil oder einen neuen DLC bringt !!!!! da das Spiel der HAMMER ist..

    in diesen Sinne auf den 3ten durchgang. . .