Jede Entscheidung zählt – Die Detroit: Become Human Demo

0 0
Jede Entscheidung zählt – Die Detroit: Become Human Demo

Welche Entscheidungen habt ihr in der Demo getroffen? Teilt es uns in der Umfrage mit!

Nun müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, bis wir mit Connor, Kara und Markus auf ein futuristisches Abenteuer der Selbstfindung gehen können, während uns Quantic Dreams kommender Blockbuster Detroit: Become Human mit so manchem existenziellen Dilemma rund um KIs konfrontiert!

Wer sich jetzt schon auf den Titel einstimmen möchte, kann dies bereits seit einiger Zeit mit dem Prolog von Detroit: Become Human tun, der als kostenfreie Demo im PlayStation Store verfügbar ist. Darin begleitet ihr den Androiden Connor auf seinen ersten Einsatz, der euch in eine gefährliche Geiselnahme verwickelt, bei der gleich mehrere Leben auf dem Spiel stehen.

Wir sind gespannt, ob ihr genauso begeistert seid wie Tausende Community-Mitglieder, die die Demo mit 5 von 5 Sternen ausgezeichnet haben.

Ihr habt die Demo schon gezockt? Dann macht doch gleich bei unserer Umfrage mit und zeigt der PlayStation-Community, welche Entscheidungen ihr getroffen habt!

** VORSICHT, SPOILER! **