Veröffentlicht am

Akihiro Hino, Director von Dragon Quest und CEO von Level-5, wählt seine liebsten PS4-Spiele aus

Der altgediente Experte der japanischen Gaming-Welt spricht über seine Spielesammung

Akihiro Hino, President und CEO von LEVEL-5 Inc.


Hi Leute! Ich bin Akihiro Hino, Präsident und CEO von LEVEL-5 Inc. Seit ich das Unternehmen 1998 gegründet habe, durfte ich meine eigenen Schöpfungen mit Spielern auf der ganzen Welt teilen.

Als General Director konnte ich bei meinem aktuellsten Projekt, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, die extreme Power der PS4 kennenlernern und die Flexibilität erleben, die sie für die Umsetzung unserer Vision zur Vwerfügung stellt.

Bei der Wahl meiner Lieblingsspiele habe ich mich auf Titel konzentriert, die eine ähnliche Synergie und Balance zwischen Design, Story und Spiel aufbauen und gleichzeitig einfach Spaß machen und aufregend sind.

Assassin’s Creed: Origins

Die Details in diesem Spiel machen es zu einem sehr immersiven Erlebnis und man hat wirklich ein Gefühl von Abenteuer und Entdeckung – auch durch die unterschiedlichen Schätze in der offenen Welt. Ich mochte die Vorgängerserie, aber dieses Spiel hat auf neue Weise Spaß gemacht durch die neue Steuerung.

Final Fantasy XIV

Ich spiele dieses Spiel, seit es verfügbar ist und bin wirklich begeistert davon, wie sie eine Online-Game-Welt so offen und erkundungswürdig gestaltet haben. Ich fand es auch faszinierend, wie viele Videos es von Spielern für Spieler gibt, die dabei helfen, das Spiel zu navigieren, und Tipps fürs Spiel geben.

Final Fantasy XV

Die Details in der Grafik sind auch hier überwältigend und das Spiel hat seine Vorgänger wirklich noch übertroffen. Die ausgedehnten Karten und die intensive Action im Spiel bieten eine ganz neue Art der Herausforderung.

Dragon Quest XI

Ich bin wirklich ein absoluter Fan der Dragon-Quest-Serie und ich habe das Gefühl, diese neue Ergänzung kommt mit einem Sinn fürs Abenteuer, den man nur von dieser Serie erwarten kann. Abgesehen davon freue ich mich natürlich, dass so viele Dragon-Quest-Fans und Neueinsteiger Spaß an dem Spiel haben.

The Witcher 3 Complete Edition

Jede einzelne der Quests ist so gut designt und sie haben wirklich eine Menge Arbeit und Überlegungen in das Spiel gesteckt, sodass die Charaktere sich wie echte Menschen anfühlen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf