Veröffentlicht am

PlayStation @ E3 2018: Die Reise beginnt am 12. Juni

Erhalte Updates zu The Last of Us: Part II, Marvel’s Spider-Man und vielen mehr

Es war ein außergewöhnliches Jahr für Spiele, dank genrebestimmender Meisterwerke wie A Way Out, Far Cry 5, God of War, Monster Hunter World, und Moss.

Aber 2018 hat gerade erst begonnen. Um ein neues Jahr voller Spielspaß einzuläuten, plant das PlayStation-Team ein neues E3-Showcase – und wir laden alle unsere treuesten Freunde dazu ein. Also dich!

Schalte am Dienstag, den 12. Juni, ab 3 Uhr MESZ ein, wenn wir einen Vorgeschmack auf das geben, was für PlayStation bevorsteht. Wir übertragen die Show live von der E3 2018 in Los Angeles, Kalifornien via playstation.com/e3, Twitch, YouTube und Facebook.

TITLE

Wir machen eine Ausnahme und geben dir im Showcase am 12. Juni einen frühen Einblick darauf, was dich demnächst erwartet. Die Worldwide Studios von Playstation geben dir bei der E3 einen exklusiven Einblick in folgende vier kommende Spiele: Death Stranding von Kojima Productions, Ghost of Tsushima von Sucker Punch, Marvel’s Spider-Man von Insomniac Games, und The Last of Us Part II von Naughty Dog.

Natürlich haben wir auch herausragende Ankündigungen von Drittanbietern und unabhängigen Entwicklern, die alle an neuen, innovativen Ideen arbeiten, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Überkochen bringen – egal, ob du auf der PS4, der PS4 Pro oder der PS VR spielst.

Verfolge den PlayStation Blog, um zu erfahren, was es Neues gibt, während wir die Tage bis zum 12. Juni 2018 und einer weiteren, spannenden E3-Saison zählen.

Unsere Reise beginnt am Dienstag, den 12. Juni, um 3 Uhr MESZ. Bist du dabei?

2 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Dreams?!?!?

2

“an neuen, innovativen Ideen arbeiten, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Überkochen bringen”

Das kann man positiv sehen. Wenn man allerdings bedenkt, was für tolle neuen Ideen in der letzten Zeit so eingeführt worden sind, klingt das aber eher schon nach ner Drohung…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf