Stapelt hoch und navigiert durch den Verkehr im Arcade-Spiel Beep! Beep! Deliveries – ab Sommer für PS4

0 0
Stapelt hoch und navigiert durch den Verkehr im Arcade-Spiel Beep! Beep! Deliveries – ab Sommer für PS4

Schaltet neue Fahrzeuge mit besonderen Fähigkeiten frei, um gegen die tickende Uhr zu siegen

Andy Gibson, Team Pesky


Hi, Ich bin Andy Gibson, der Entwickler von Beep! Beep! Deliveries im Team Pesky. Ich habe vor 15 Jahren aufgehört, in der Mainstream-Spielentwicklung zu arbeiten, weil ich originellere Spiele entwickeln wollte, die Spaß machen.

Beep! hat als eine verrückte Idee angefangen und ist dann mit der Zeit zu einem verrückten Spiel herangewachsen. Ich liebe es, wenn Spiele den Spieler immer wieder überraschen und Beep! ist wirklich darauf ausgelegt, dass ihr einfach einsteigen könnt und doch immer herausgefordert werdet.

In der Welt von Beep! gibt es Verkehr, Kunden, schräge Charaktere – und auch die Handlanger des Greedy Kings. Verdient Herzen, um neue Kunden oder Münzen zu erhalten und damit neue Fahrzeuge freizuschalten. Stellt euch Quests, löst Puzzle und erkundet neue Inseln – seid immer gefasst auf verrücktes Fahren, Zusammenstöße und ein paar Spritzer. Und Explosionen. Und riesige Schneebälle. Oh, und klauende Raben.

Beep! Beep! Deliveries

Pook gegen den Greedy King

Ihr spielt als Pook. Die Story beginnt mit eurem jährlichen Besuch im Sommer bei eurem Onkel Bub, dem ihr in seinem Lieferunternehmen aushelft. Viele seiner Kunden sind Freunde mit eigenen Träumen (und Problemen).

Und jedes Jahr macht der Greedy King allen das leben schwer, indem er durch seine Wachen alle bestehlen und belästigen lässt.
Aber dieses Jahr wird alles anders, oder?

Lauter verrückte Charaktere

Ihr werdet den Sleepy Wizard, Muffintops, 8bit’s Arcade, Vibe’s Music Store und die Cat Lady mit all ihren Kätzchengeistern besuchen. Ihr werdet sie immer besser kennenlernen, weil ihr ihnen helft, ihr Unternehmen aufzubauen, verlorene Dinge zu suchen oder weil ihr etwas wichtiges liefert.

Megan’s Kino braucht neue Filme, Professor McGuffin versucht eine Rakete zu bauen, Papa Noodles braucht frische Zutaten und Jiggy braucht neue Musik – jeder braucht etwas!

Beep! Beep! Deliveries

Der Spaß stapelt sich

Gegen die Uhr zu fahren ist nicht leicht, wenn ihr gleichzeitig all diese Lieferungen balancieren müsst. Schlüpft durch die Lücken im Verkehr und rast um Kurven, während ihr gleichzeitig nichts fallen lassen dürft.

Scoot Jr. trägt nur ein kleines Paket, aber Duke kann bis zu zehn auf einmal transportieren. Trykster ist schnell, aber fährt auf nur drei Rädern. Ihr könnt alle Fahrzeuge voll machen oder in jedes nur etwas legen – ganz nach Geschmack. Und wenn ihr hupt, seid gespannt, was mit den Leuten in eurem Weg passiert.

Beep! Beep! DeliveriesBeep! Beep! Deliveries

In diesem Spiel helft ihr als Pook Onkel Bub in seinem Unternehmen – und der Greedy King ist nicht glücklich …

Beep! Beep! Deliveries ist exklusiv für PS4 gemacht und startet im Sommer.

Bleibt unter @teampesky auf dem Laufenden oder bei www.beepbeepdeliveries.com